• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von KittyCat Carver

  1. KittyCat Carver

    Als Panther beginnen - schwerer gehts nicht?

    Super - vielen Dank erstmal. Ich werde dann wohl OOC mal losmaschieren :))
  2. KittyCat Carver

    Als Panther beginnen - schwerer gehts nicht?

    Hallo. Ich habe eine Menge gelesen über Gor... und gerade auch über die Panther. Nun ist es aber sehr schwierig wenn man in dieser Rolle auch wirklich sein möchte, irgendeinen Anfang zu finden und Kontakte zu knüpfen. Was ich nicht will ist mich irgendwo hinstellen und sagen: will mich wer...
  3. KittyCat Carver

    Gruppengründerin (grins) willl Normalo werden

    *maunzt in die Runde* Ja - Kiki ist megafleissig... schon gesehen :D Ich bin jetzt eine Pfotenhöhe kleiner - und das ist auch gut so ;) Danke fürs Lesen - und zustimmen :) - wir lesen uns.
  4. KittyCat Carver

    Gruppengründerin (grins) willl Normalo werden

    Huhu zusammen..... nachdem hier damals auf meine Frage, warum es kein eigenes Nekoforum gibt, so viele Antworten kamen hatte ich ja kurzerhand bei Swapps um Gründung einer Gruppe gebeten. Folgerichtig war ich dann Gruppenleiterin. Nun finde ich nichts blöder als eine Leiterin, die nie da...
  5. KittyCat Carver

    Die wöchentliche Dosis Mietze! Jeden Freitag!

    *rofl* Die im ersten Video könnte Kitty sein – ICH LASS NICH LOS NEIIIIN *wechlach* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. KittyCat Carver

    1. Nekomania Inworld Treffen: Fotos

    Man sieht das klasse aus *neiiiiid* Machen wir noch eins? Ja?? Jaaa???????? :?
  7. KittyCat Carver

    Nekomania Inworld Treffen

    *meewwss* :cry: RL war gestern böse zu mir *fauch* sehr sehr böse. Mennooooo, ich wäre so gerne gekommen........ macht ihr das nochmal? JAJAJAJAJ?????????????? :roll:
  8. KittyCat Carver

    Nekomania Inworld Treffen

    Hmmmmm 21 Uhr war das oder? Das schaffe ich nicht ganz…. erst ist da noch ein anderer Termin.. aber DANN !!! ;)) /me schaut mal entspannt in die Runde - *Hallo Neuer* :)
  9. KittyCat Carver

    Nekomania Inworld Treffen

    RL-Attachment??? *lachweg* Akiko – was für eine tolle Idee !! Jaaaa und ein Mittwoch Abend – da kann ich auch *mews* Ich freu mich – das ist klasse !!!! Arme Samantha *streichel* - das ist ECHT DOOF !
  10. KittyCat Carver

    Einkaufstipps für Nekos

    Akiko - bist Du auch eine Sachensucherin???? :wink: /me stürzt sich auf diesen Karton... faucht ihn dreimal an - merkt dass er sich weder wehrt noch bewegt und fängt vorsichtig an, das Teil zu erkunden....
  11. KittyCat Carver

    Nekomania - ein Plätzchen für Streuner und Rassekatzen

    Elec...ich bin auch um halb sechs schlafen gegangen (grooooossseee Ausnahme wegen Schlaflosigkeit) -und musste um HALB ACHT hoch. Ich sehe sch**** heute aus :D :D :D :D Ich finds schön-schon eine richtige Meute hier !
  12. KittyCat Carver

    Einkaufstipps für Nekos

    *fauch* wie gemein *rofl* Schnell den Tipp von Akiko rüberkopiert: Cat fight attachment gibs hier: Tiny Inc, Raglan Shire (48, 88, 22) Dangerous Mini Mall - tiny cloth, Burandt (30, 15, 296)
  13. KittyCat Carver

    Nekomania - ein Plätzchen für Streuner und Rassekatzen

    *mmmmaaiaiiiieeewwwwwsssszzzzzzzzzz* Ich hab sowas auch nicht *augenroll* - aber das hört sich lustig an - ich will ich will ich will...... Ich glaub ich hab so 1,60 *schätz*
  14. KittyCat Carver

    Nekomania - ein Plätzchen für Streuner und Rassekatzen

    Scheinbar sind die meisten für einen Treffpunkt ohne Alterscheck - ich eingeschlossen. Also nehmen wir doch einfach mal Katzenpfote... und wer's mal schmutzig mag trifft sich im Hospital??? *lol* Brauchen wir eigentlich ein "Genüsslichreckt, maunzt und übers Fell schleckt"-Thread???????
  15. KittyCat Carver

    Einkaufstipps für Nekos

    Ihr wart ja fleissig !!!! Ich werde die heute Abend alle abgrasen und ihr seid schuld wenn ich dann pleite bin, jawoll!!!! 8)
Zurück
Oben Unten