• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Landra Beerbaum1

  1. Landra Beerbaum1

    Einloggprobleme in SL!

    ich bin drin, das einloggen hat nun wieder funktioniert
  2. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    ich nutze die neue lara meist nur bei salt&pepper sachen, wo es auch für den legacy nix gibt... ansonsten ist der legacy jetzt mein mainbody
  3. Landra Beerbaum1

    Neues Firestorm Update

    nun, ich hab viele outfits abgespeichert und finde es sehr hilfreich, dazu gleich die bilder (die ich immer auf festplatte knipse) angezeigt zu kriegen... dasselbe bei haaren, schmuck usw, wo ich die meist beiliegenden bilder nutze... einfach mit dem cursor drüber... schon sehr cool! klar nervt...
  4. Landra Beerbaum1

    Neues Firestorm Update

    danke nofu! mit dem inventargespringe kann ich leben bis zum nä update, da überwiegen die vorteile mit den pics/ordnern einfach zu sehr... das umbenennen der ordner funzt auch nach folder reload... dankeschön!
  5. Landra Beerbaum1

    Neues Firestorm Update

    was bei mir nach dem update nicht mehr richtig funzt, ist die umbenennung von ordnern... und das mit dem inventar hab ich auch, dass man zum anfang hochgeschossen wird... mehr als nervig
  6. Landra Beerbaum1

    Redelivery

    meines wissens bieten nicht alle shops ein redelivery system an
  7. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    man kann die schulterpartie modellieren... ich finde, der maitreya hat keine schönen schultern und spaghettiarme ab werk. für schulterfreie outfits eine gute investition, wenn man sich daran stört
  8. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    der ist auch für andere meshbodys... ich nutze ihn in dem fall für maitreya ;)
  9. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    für die schultern nutze ich das hier https://marketplace.secondlife.com/p/Eredita-Shoulder-Morphs-Deformers/16249965
  10. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    mmmh stimmt, mach ich auch... aber bei sehr langen hosen zb muss man dann schon die originalfüsse tragen, sonst stehn die durch den stoff raus. was ich noch bei den legacy füssen vermisse, ist die unterteilung, die zb maitreya hat. da kann man nur die ganzen füsse samt knöchel wegmachen...
  11. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    ich trage auch den legacy btw mixe je nach outfit legacy oder maitreya... ich finde, der legacy hat einen schöner gemachten oberkörper. was ich beim legacy jedoch komisch finde, sind die minifüsschen ab werk (habe den shape daher entsprechend angepasst) und den mühsamen HUD. jedenfalls ist der...
  12. Landra Beerbaum1

    Gerüchteküche Maitreya

    ich verwende ja legacy (classic und perky) und maitreya, da ich nicht gewillt bin, vieles an klamotten wegzuschmeissen, die mir lieb und teuer waren... für die schultern hab ich das hier gefunden und bin sehr zufrieden damit...
  13. Landra Beerbaum1

    BoM oder lieber nicht Bom? Wenn ja, zeigt doch mal!

    die sind im paket mit enthalten, heissen BOM add on parts und die gewünschten partien werden via zugehörigem hud ein oder ausgeblendet (version V5.3)
  14. Landra Beerbaum1

    BoM oder lieber nicht Bom? Wenn ja, zeigt doch mal!

    ich nutze BOM auch manchmal unter meshkleidung, damit nix blitzt, da mir manche kleider zu kurz und manche oberteile zu gewagt ausgeschnitten sind (ich mag es nicht, wenn brustwarzen sichtbar sind)... ich trage zwar hauptsächlich den legacy body, aber maitreya hat add ons für BOM, damit es nicht...
  15. Landra Beerbaum1

    Inventar aufräumen - Tipps und Techniken

    ich arbeite auch mit vielen unterordnern und bei mir hat LL auch noch nie aufgeräumt... inventargrösse 347K
Zurück
Oben Unten