• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Landvogt Radolf Schneyder

  1. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

    Ich darf mich verabschieden und danke für Hilfe ... Gott schütze Euch und das Forum ... Das Landgut wurde verlassen, es warten neue Aufgaben auf mich. RL bin ich Vorsitzender & Trainer Verein Leistungssport Olympisches Boxen und da liegt Arbeit an ... Landvogt Radolf Schneyder 29.11.1553
  2. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

    Bergfried Bergmassiv gebaut, 1 Tag Arbeit ... jetzt geh ich zum Weib, hoffentlich mault sie nicht wieder rum ... ... 2 von 3 versteckte Kisten habe ich auch wiedergefunden ... ... was wollen wir trinken 7 Tage lang ... hahahaha ...
  3. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

    Ich schlage einen Weg in den Fels ... so kann ich mein Land überblicken ... hahahaha
  4. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Land ... Dorf ... Spätes Mittelalter 1500 - 1600 n. Chr. in Planung

    ich gebe meine Vermählung bekannt ... 23. November 1553
  5. Landvogt Radolf Schneyder

    Landgut Medieval ... im Aufbau

    einige Eindrücke von der Insel ... heute ...
  6. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Treffen & Inselsuche ...

    Das Landgut ist bis Sonntag, 08:00:00 PST gesperrt. Besucher warten bitte danach am Anlegeplatz. Dort befinden sich 3 Holzkisten. Selbige sind auf der Insel versteckt. Ab 09:00:00 PST beginnt die Suche. Bis dahin habe ich noch etwas vorzubereiten. Danke ...
  7. Landvogt Radolf Schneyder

    Kiste packen ...

    ja, hat geklappt !
  8. Landvogt Radolf Schneyder

    Kiste packen ...

    super, danke !
  9. Landvogt Radolf Schneyder

    Kiste packen ...

    ich möchte Objekte in eine Kiste packen und die auf Land stellen, so daß andere diese kopieren können ... wie macht man das ... z.B. Kleidung ?
  10. Landvogt Radolf Schneyder

    SIm-Gestaltung - Bautips für Anfänger

    ... das war keine Ironie, ich bin Anfänger, finde nur gut, was du alles kannst ...
  11. Landvogt Radolf Schneyder

    Medieval Treffen & Inselsuche ...

    nur die Besten kommen zurück, habe mich selbst schon verlaufen ...
Zurück
Oben Unten