• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lennard Gufler

  1. Lennard Gufler

    Einloggprobleme in SL!

    Bin auch grad wieder reingekommen. Hatte eben den DNS Cache geleert aber obs das daran liegt kann ich nicht sagen. :mrgreen:
  2. Lennard Gufler

    Einloggprobleme in SL!

    @suzan den Eindruck hast nicht nur du. Es werden halt ständig neue Sachen hinzugefügt und dann nur funktionen die kein SL Bewohner wirklich sich wünscht. ;-) Besonders das seit in SL das Pathfinding eingeführt hat scheint es vermehrt zu Bandbreiten engpässe zu kommen. Dazu muss man auch sagen...
  3. Lennard Gufler

    Einloggprobleme in SL!

    @ Daemonika vielleicht liegst auch an einen der Internet Knotenpunkte wenn sollche server im gleichen Gebiet liegen würde das das schon erklären.
  4. Lennard Gufler

    Einloggprobleme in SL!

    Tja bei mir siehts nicht anders aus. Da scheint bei SL mal wieder ein besonders fähiger Techniker den Stecker gezogen zu haben um in seiner Mittagspausen nen Toaster zu betreiben. :-D Da wundert mich langsam nichts mehr ... Und ist doch toll zu sehen wie sinnvoll die Grid Status Seite...
  5. Lennard Gufler

    Diskussion: Neues System Zukunfts System von Second Life?!

    So seh ich das auch wenn der Kunde das Update selbst durchführt bekommt er mit da ja so ein Update sich nicht alleine durchführen kann. Und natürlich kann immer was schiefgehen aber sofern man das mitbekommt kann der Kunde sich ja dann an den Ersteller wenden. Was natürlich vorrausetzt das man...
  6. Lennard Gufler

    Diskussion: Neues System Zukunfts System von Second Life?!

    Ich geb jetzt da auch mal mein bestes dazu: Mein System läuft so Besitzer drückt auf Produkt im Menü Update -> Produkt fragt nach Update (also muss kein Besitzer igrnedwas suchen :P) Sofern ein Update verfügbar bekommt das der Besiter rezzt dieses Update neben das Produkt und es wird...
  7. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    Vielen dank Magus ;-) Das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an wenn sich Commerce Linden erstmal bequemen muss der bekommt ja bekanntlich nicht ausn quark entsprechen seine JIRA Antworten gesehen. Dann bin ich gespannt wieviel wochen es diesmal Kostet :( Annmerkung: Vieleicht sollten...
  8. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    Nah bitte das freut mich doch :-D Jetzt ist dafür bei mir der wurm drinnne... Eventuell hat jemand ne Idee unzwar ging alles und plötzlich geht die Outbox nichtmehr. D.h. sobald ich diese öffne geht die einfach auf dauer Initialisieren....und Initialisiert...und Initialisiert :confused...
  9. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    Kann auch nicht wenn du nur Viewer in Deutschem Modus nutzt. Darum geht es doch das man den Viewer vorher auf English umstellt.:lichtan Sonst kannst auch ganzen Tag drücken da wird nix passieren.... Dazu kann ich auch meine Vorschreibern nur beipflichten läuft alles bisher einwandfrei.
  10. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    @ thorsten Eventuell hast du dein Viewer nicht auf Englisch umgestellt. Oder du nutzt ein Linux system da soll es auch probleme mit geben. Falls nicht halt einfach Viewer auf Englisch stellen dann klappts auch mit hochladen der Produkte. Danach kannst du sorglos dein Viewer wieder auf Deutsch...
  11. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    So nun ist es soweit seit 18.04.2012 gibt es ANS für Direct Delivery ! :P In unglaublichen 4 wochen haben sie es geschafft einen Schalter umzulegen, dann wollen wir mal hoffen das es auch richtig funktioniert. [Update] ANS getestet und es läuft 1a ... :-D
  12. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    @vilandra Das kann auch nicht gehen deshalb diskutieren wir ja. Den LindenLab hat das ja auch gesagt das ANS bei DD noch nicht aktiviert wurde. ;-) Wir sind ja alle gespannt wann die dort mal endlich aufs Knöpchen drücken. Aber wir müssen uns gedulten laut LindenLab könnte es noch...
  13. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    @miro Ja es wurde getestet und man konnte es im Beta Grid testen das DD und da war ANS dabei gewesen. Daher stammen die Infos die ich hier geschrieben habe. Gruss Lennard
  14. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    Ja dann brauch dahingehend nix geändert werden läuft dann auch in zukunft so sobald LL das für uns alle Aktivieren tut. Solange wird halt nix an Daten aufgezeichnet. Sofern das aktiviert wird gehe ich davon aus das man dann den Link direkt über Marketplace angeben kann und nicht mehr über...
  15. Lennard Gufler

    Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

    Das heisst das ANS nicht aktiv ist wenn du Alika mit aufzeichnen lässt gehe ich mal davon aus das du ANS jetzt nutzt. Bisher musste man ein ANS Plugin Script (Inworld) bei dir dann von Alika in die Magic Box einfügen. Mit DD wird es keine ANS Plugins mehr geben da es keine Inworld Object mehr...
Oben Unten