• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LeonieLoew

  1. LeonieLoew

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Seit einigen Tagen probiere ich jetzt ein Haus oder Hausboot zu bekommen, keine Chance. Es sind nur die alten Häuser drinnen und ab und an mal ein Wohnwagenanhänger. Ich war jetzt bei vor Ort, es sind Hausboote und Häuser frei, werden aber anscheinend nicht eingestellt. Wie lange habt ihr denn...
  2. LeonieLoew

    Business Anzug oder Kostüm

    Daemonika ganz, ganz lieben Dank. Werde ich mal ausprobieren. Hoffe ich bekomme das hin. Skripte sind Neuland für mich.
  3. LeonieLoew

    Business Anzug oder Kostüm

    Hallo zusammen, ich suche einen Orb, der mein Land unten verschließt, aber oben im Himmel, den Laden offen läßt. Und bevor ihr jetzt die Augen verdreht, das Angebot ist riesig im MP und ich hab mich schon verkauft. Kenne mich 0 damit aus. Kann mir jemand einen empfehlen oder sagen, worauf ich...
  4. LeonieLoew

    Business Anzug oder Kostüm

    Wow...ihr seid klasse...wir rennen mal los. Ich glaube, ich kaufe mir jetzt auch einen (grins).
  5. LeonieLoew

    Business Anzug oder Kostüm

    Und bevor jemand sagt, es gibt doch 1000 Kleidergeschäfte, was hat sie nur. Tja, aber die meisten Kostüme sind "SL typisch" kurz. Ich frage für meine Freundin, da sie es für RP braucht. PG!! taugliches RP. Wir waren lange unterwegs, von Geschäft zu Geschäft und fanden nichts. Jemand einen...
  6. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Danke Sky, Charakter bzw. Girl next door und Avatarbefinden, hatte ich auch alles probiert. Ging nicht. Geholfen hat eine Neuinstallation, wie von Aviva empfohlen. Vielen Dank für Eure Hilfe und Tips. Endlich sehe ich mich auch mal wieder :rofl Und jetzt wird das Project, neuer PC in Angriff...
  7. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Danke Dir Aviava Sparta. Ja, ist es ;) Bin mit dem Lappi inworld, was eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Aber mein PC hat den Geist auf gegeben, gleichzeitig mit dem Streik des Autos. :saynoAuto war da erst einmal wichtiger. Probiere mich aber gerade einzulesen, was ich benötige, bei...
  8. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Es bedeute, daß er aufklappte, ich aber konnte es nicht anklicken um es zu schließen, was ich trug. Ich konnte aber etwas aktivieren, sprich anklicken, um es zu tragen. Kleiderwechsel, der auch funktioniert hat, ging nur über den Kleiderspeicher, außerhalb des Inventars, den Koffer. So ich...
  9. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Seit heute Nachmittag habe ich keinen Zugriff mehr. Aber wie gesagt NUR mit diesem Ava. Der andere Ava lädt einwandfrei mit dem gleichen Skin, Haar, Kleidung. Danke...werde ich mal probieren. Ist absolutes Neuland für mich.
  10. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Die Daten sind : CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2640M CPU @ 2.80GHz (2793.7 MHz) Speicher: 3978 MB Betriebssystemversion: Microsoft Windows 7 SP1 64-bit (Build 7601) Grafikkartenhersteller: Intel Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000 Windows-Grafiktreiberversion: 9.17.10.3040 OpenGL-Version: 3.1.0...
  11. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Oh je, okay, ich suche und probiere...Moment. Lieben Dank für Deine Zeit und Mühe erst einmal.
  12. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Aviva Sparta wo finde ich das RLV und ob es aktiviert ist?
  13. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Marian, kann ich leider nicht. Wie oben beschrieben, kann ich NICHT auf mein INVENTAR zugreifen bzw. ich kann nichts aus schalten. Auch keine Kleider wechslen :( Das ging nur über die Speicherfunktion der ganzen Outfits, sprich den Koffer. Hat aber auch nicht geholfen.
  14. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Danke Khufu, leider hilft das alles nicht weiter, weil ich NICHT auf meinen Inventar zugreifen kann :( Und das Komische ist, mein 2 Ava trägt genau das Gleiche und lädt. Ist mir in 7 Monaten noch nie passiert. Welche Gruppe ist denn das?
  15. LeonieLoew

    Rosa Wolke für mich - Ava für andere okay

    Hallo zusammen, leider weiß ich nicht weiter. Benutze Firestorm. Mein Problem ist: - ich sehe mich als rosa Woke, die anderen nicht - mein Zweitava, der genauso aussieht, genau das gleiche an hat, lädt einwandfrei - KEINEN Zugriff mehr auf mein INVI, kann etwas hinzufüguen aber nicht ausziehen...
Zurück
Oben Unten