• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Leora Jacobus

  1. Leora Jacobus

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Leora war in der Gruppe ... Blueberry Store VIP ... UND in der anderen Blueberry Store. In beiden konnte sie über die Gruppennachrichten je einen 500 L$ Gutschein holen. Man soll ihn anziehen und durch Klicken aktivieren. Danach gilt er noch 14 Tage. Dazu zwei Fragen: 1.) wenn ich ihn erst in 3...
  2. Leora Jacobus

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Welcome back! Bin auch schon eeewig in SL. Seit April 2007 aber durchgehend Es gibt massenhaft Neues! Aber hier werden sie geholfen! *lach* Und wie ich lese bist Du auch im OSGrid? Ich bin auch des öfteren im Hypergrid unterwegs allerdings von Craft aus.
  3. Leora Jacobus

    LL dreht an der Preisschraube

    Sie scheinen mit SL noch große Dinge vorzuhaben und es nicht als toten Gaul zu betrachten. Der Werbespot den sie wohl schon im August 2020 gedreht haben ist ziemlich aufwändig: Allerdings der müßte ja längst fertig sein ... und wo ist er zu sehen?
  4. Leora Jacobus

    LL dreht an der Preisschraube

    Was wird denn mit den Premium Plus Mitgliedschaften? Weiß man schon was darüber wann die kommen, was sie kosten und welche Privilegien sie beinhalten?
  5. Leora Jacobus

    (D)ein Bild des Tages

    Du liebe Güte!! Hab mir den Photostream mal angeschaut. Die macht ja wirklich wunderschöne Photos, aber diese "Group Header" (was immer deren Funktion sein mag) zerstören den Stream ja völlig. Sowas habe ich noch nie gesehen. :facepalm:
  6. Leora Jacobus

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Gerade eben sieht man ALLES außer Victorians auf der LP, also könnte man auch wieder ein Stilt on Pier oder Stilt on Water ergattern, aber natürlich wie meist (nicht immer!) bei den "Abandons" nicht gerade die erste Qualität an Lagen. Das gute bei denen ist allerdings, daß die Lage kaum eine...
  7. Leora Jacobus

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Seit gestern ist auf der Landpage wieder (fast) alles zu haben... außer Stilt on Water und Stilt on Pier. Da sieht man, was am beliebtesten ist.
  8. Leora Jacobus

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Ich bin ohnehin ein bekennender See / Strand / Klippen Fan. Direkt am Meer gelegen zu sein, möglichst mit Ausblick auf einen Leuchtturm war immer schon DAS Kriterium eines erstrebenswerten Grundstücks für mich. Grundstücke die das erfüllen besitze ich schon SIEBEN: drei Traditionals, ein...
  9. Leora Jacobus

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Die Chalets sind da!! I(seit 2 Stunden) Ich mache diese Runde nicht mit ... denke ich ... mal sehen ...
  10. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Also irgendwie hab ich wohl kein Händle für Bento. Hab etwas rumgebastelt am Shape, bin aber nicht sicher, ob sie dabei hübscher geworden ist. Irgendwie sieht sie immer traurig aus. Als ich zunächst nur die Nase etrwas bearbeitet hatte und den Rest so gelassen wirkte sie noch heiterer...
  11. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Bei Cheap & Chic gibt es übrigens eine Gratisskin für die Queen .... Bin allerdings nicht so begeistert davon ...
  12. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Du hast im Prinzip recht... meckern sollte man über Geschenke nicht. Einem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul! Dennoch finde ich daß man über die Vor- und Nachteile bestimmter Meshkopp- Anbieter und ihrer HUDs diskutieren darf, auch wenn man das am Beispiel eines geschenkten Kopfes...
  13. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    So langsam lerne ich das HUD kennen ... millimeterweise. Man kann es tatsächlich durch zusätzliches anziehen des "Backup- HUD" wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen ... und DELETE löscht wirklich die gerade spielende Animation ganz aus dem HUD. Man könnte also eine nach der anderen...
  14. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Das mit dem Anhalten hab ich jetzt hingekriegt aber das mit dem Backup- HUD irritiert mich. Heißt das einfach daß man sich von dem HUD erstmal ein Backup machen sollte weil man durch diese Tasten irgendwas nicht nur temporär anhält sondern permanent LÖSCHT also auch nicht wieder aktivieren kann...
  15. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Das HUD ist mir immer noch ein Rätsel. Wie kann man die Queen daran hindern, immerfort Grimassen zu schneiden? Es müßte doch einen Button am Anim Hud für KEINE oder CLEAR oder RESET oder so geben.
Oben Unten