• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Leora Jacobus

  1. Leora Jacobus

    Konsumverhalten in Second Life

    Nööö habe ich auch im Singu ... allerdigs funzt es nie (wohl aus den o.g. Gründen)
  2. Leora Jacobus

    Berliner Zeitung über Second Life

    Scheinbarer Widerspruch: ich habe alles geliked. Aber ich like einfach daß darüber kontrovers diskutiert wird! ;)
  3. Leora Jacobus

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Das erinnert mich ... da war doch was?? ... das ist nun auch schon wieder 5 Jahre her! ... da gab es hier eine Toddler Welle! ;) Dann will ich Bootsy mal losschicken ein paar Geschenke einsammeln!
  4. Leora Jacobus

    Zeigt eure Avatare :D

    Eigentlich das schönste Deiner Bilder .... aber so duster! Kannst Du es nicht mit Paintshop etwas aufhellen?
  5. Leora Jacobus

    Was geschieht eigentlich mit unseren Missbrauchsmeldungen?

    Griefer und Trolle ganz wegzubekommen ist so gut wie unmöglich, jedenfalls wenn man den Datenschutz nicht komplett in die Tonne treten will. Immer wenn ein Avatar rausfliegt und gesperrt wird, melden sie einfach einen neuen an. Wirksamer wäre es ihre IP Adresse zu sperren und da fängt es...
  6. Leora Jacobus

    Was geschieht eigentlich mit unseren Missbrauchsmeldungen?

    Nööööööö beigebracht hat mir das nie jemand. Irgendwann aufgeschnappt. Aber ich denke ich weiß, was Du damit sagen willst: Es wäre natürlich kontraproduktiv, weil abschreckend, wenn LL Newbies gezielt dorthin schicken würde mitten zwischen die Bekloppten. Tun sie aber auch nicht. Die letzten...
  7. Leora Jacobus

    Was geschieht eigentlich mit unseren Missbrauchsmeldungen?

    Obwohl ich schon seit April 2007 in SL rumlaufe, hatte ich noch nie was von Social Islands gehört bin mal deinem Rat gefolgt und habe einen Alt nach Social Island 10 geschickt. Scheint das am meisten besuchte zu sein und zwar überwiegend von Freaks. Newbies habe ich dort kaum gesehen. Aber auch...
  8. Leora Jacobus

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ich habe dies auch nur zu Bildern im MP geäußert. Wenn jemand seinen Avatar hier vorstellt , dann würde ich NIE von Brechreiz sprechen, nicht mal eine kritische Bemerkung machen ... genau aus diesem Grunde! Entweder lobe ich dort oder halt die Fresse ;) ... was andere teils ganz anders handhaben!
  9. Leora Jacobus

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Die Zielgruppe schein aber die Breita.... Fraktion zu sein. Wenn ich mir deren Bilder im MP ansehe dann wird mir übel!
  10. Leora Jacobus

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    All meine Mädel haben die Ariadna von Kalhene die es damal gratis gegeben hat und ich bin SEHR damit zufrieden, besonders da der fast alles für Maitreya passt. Was die JETZT aber als Erika anbieten mit dem Popöchen wie ein Brauereipferd, das halte ich für einen schlechten Witz! :facepalm:
  11. Leora Jacobus

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Nur einmal?? Wieso? Ich dachte den scannt jedes 2G-Restaurant ein um mich einzulassen? Ich hatte keinen gelben Impfpass und habe beim Impfen nur einen Zettel bekommen. Dann kam viel später unaufgefordert dieser Code per Post. Dachte der ist das gleiche was mir eine Apotheke machen würde...
  12. Leora Jacobus

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Anaconda als Bauchwärmer? Da wäre ich nie d'rauf gekommen! - etwas sperrig und schwer zu handeln! Ich hätte wahrscheinlich einen selbstgebastelten Layer Pulli in passender Farbe druntergezogen. Ist im BOM- Zeiten ja kein Problem mehr! ;) PS: Hat mich gereizt das gleich mal auszuprobieren...
  13. Leora Jacobus

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Under wieder mal mit nacktem Bauch ... und das auf dem Motorrad!! .... aua! meine Nierchen! ;)
  14. Leora Jacobus

    Teegle Pferde

    Würde mich interessieren, ob die Animationen in solchen HUDs auch mit den LL Gratispferden funktionieren würden. Bei Bento - Kopf- Animationen habe ich festgestellt daß sie Marken- übergreifend funktionieren weil sie an entsprechenden Bento- Punkten ansetzen.
  15. Leora Jacobus

    Teegle Pferde

    Alsp wenn ich mir diese Teegle Pferde so anschaue sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu den Pferden die bei Rhiannon und Thomas gratis in der Bibliothek dabei sind. Aber es gibt sicher einen, oder?
Oben Unten