• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lianak

  1. Lianak

    SLinfoTV - 23.02.08 - 19:00 Uhr

    derzeit laufen leider nur dauerwerbesendungen :cry:
  2. Lianak

    Diskussionen, Anregungen, Fragen, Lob, Kritik ....

    Für eure Übersetzungsarbeit steht ein Budget von Viewpunkten zur Verfügung (Community-Banner). Bitte meldet euch per PM bis zur Rückkehr von Swapps bei mir oder danach direkt bei Swapps.
  3. Lianak

    Welche Verhaltensregeln gibt es in Second Life?

    ANMERKUNG MOD: Lianax Nakamura Zeit: 05.12.2007 - 19:09:25 Grund: FAQ-Regeln Das FAQ-Forum hat einen Sonderstatus. Die FAQ auf SLinfo haben den Zweck den Usern direkte Hilfestellung zu geben. Unnötige Kommentare, Offtopic oder Links die nicht direkt zur Antwort der Frage führen sind...
  4. Lianak

    SLM-Das Second Life Magazin Updates

    Wann kommt die nächste Ausgabe?
  5. Lianak

    Dreiste Werbemethoden von Landanbietern

    ANMERKUNG MOD: Lianax Nakamura Zeit: 04.12.2007 - 23:52:08 Grund: Warnung: Back to Topic Back to Topic! Dieser Thread droht ins Offtopic zu laufen! Der Titel und Inhalt des Eröffnungsposts sind unmissverständlich auf ein anderes Diskussionsziel ausgelegt. Bitte achtet in euren...
  6. Lianak

    Secutity Orb / Bann in Sandbox

    ANMERKUNG MOD: Lianax Nakamura Zeit: 04.12.2007 - 11:01:00 Grund: Falsches Unterforum! Dieser Thread wird verschoben! VON (Alt): Hard-& Software-Problem Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum. Sollte ich die Absicht des...
  7. Lianak

    Second Life Alternative

    Dazu gibt es bereits einen alten Thread. Hier auch in den News: http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=43 *Closed*
  8. Lianak

    Hall of Fame Wahl - Fehler -

    Ein Voting war nur vom 01.08. bis 08.08. möglich. Danach war das Wahl-Lokal geschlossen. Das nächste mal verlängern wir die Wahl auf 14 Tage. Noch jemand der in diesem Zeitraum wählen wollte aber nicht konnte ? Wenn sich nicht mindestens 3 Stimmen finden die anders als Platz 1 gewählt...
  9. Lianak

    Hall of Fame Wahl - Fehler -

    Das Voting ist bereits abgelaufen und war nur 10 Tage möglich. Ausser dir hat sich bisher keiner über eine fehlerhafte Voting Funktion beschwert. Da der Abstand zum ersten Platz 3 Stimmen beträgt gehe ich auch davon aus dass sich ansonsten nichts ändern würde. Das Hall of Fame-Plakete...
  10. Lianak

    Eintrittspreise der Slcc07

    [Ironie ON] Aha, und deshalb existiert auch dieses Unterforum - und die Veranstalter sind ja auch überhaupt nicht auf die Wünsche der Community eingegangen ??? Oder auf Deutsch: Die Community hatte ja gar keine Chance zu sagen was sie will! [Ironie OFF] Sorry, aber dieses Argument kann ich...
  11. Lianak

    SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

    Falls ein DJ seine Dienste anbieten will, bitte an Antonia Ling wenden. Voraussetzung: - Erfahren DJ - deutschsprachig - Streams > 80 - Voice-Moderation - kostenlos :)
  12. Lianak

    L$ ohne Kreditkarte oder Paypal

    Tut mir leid, aber ich muss den Thread schliessen. Die Aussage von SLInfo ist: Keine Quelle kann 100% als vertrauenswürdig eingestuft werden solange es keine offizielle Risk-Api-Liste von LL gibt. Aus diesem Grund sind bis zur endgültigen Klärung auch solche Threads hier nicht gestattet...
  13. Lianak

    Aus SL Wechselstube wurde ELDEXchange: Verifizierte Quelle?

    Tut mir leid, aber ich muss den Thread schliessen. Die Aussage von SLInfo ist: Keine Quelle kann 100% als vertrauenswürdig eingestuft werden solange es keine offizielle Risk-Api-Liste von LL gibt. Aus diesem Grund sind bis zur endgültigen Klärung auch solche Threads hier nicht gestattet...
  14. Lianak

    Scripte spinnen

    Bitte dazu das übersetzte Blog von LindenLab beachten: http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=463&Itemid=73
  15. Lianak

    Second Life: Eine Art Sekte?

    Also, seit der Einführung der Bewertungsfunktion hier auf Slinfo.de habe ich noch nie einen Beitrag als "völlig unnütz" eingestuft. Bei diesem Eröffnungspost allerdings muss ich leider mal beginnen. In einem anderen Unterforum hätte ich das als Hyphothese ja noch akzeptiert, aber hier muss...
Zurück
Oben Unten