• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Loredana Varonia

  1. L

    I have a dream... GOREAN

    hm, halte ich für unrealistisch. schon mal überlegt, wie lange die wikinger gebraucht haben, bis sie auch nur zu den rus gekommen sind? wird schon seinen grund haben, dass es nicht weiter nach süden ging. aus meiner sl-gor zeit kann ich sagen, dass es schon immer mal wieder "ideen" gab für was...
  2. L

    Del-ka sucht Mit- und Gegenspieler sim-übergreifend

    ja nun, wo er recht hat, hat er recht, der sechsbeiner!
  3. L

    Wotans Krieger...

    und stell dir mal vor, zasta, ich weiß das ohne google zu befragen! aber im ernst, wer kritik nicht verträgt, soll doch bitte gleich zu anfang sagen: bitte nicht kritisieren! ansonsten muss man halt damit umgehen können ...
  4. L

    Wotans Krieger...

    nordgermanisch heißt der alte übrigend "odin" ... wodan/wotan ist südgermanisch. im prinzip zwei namen für eine gottheit, aber trotzdem sind die charaktere nicht völlig identisch!
  5. L

    Wotans Krieger...

    was haben die alemannen mit nordgermanen zu tun? irgendwie nichts, wenn mich mein gedächtnis nicht trügt. ok, die sueben schon, deren ursprung liegt ja im baltikum. in späteren jahrhunderten wurden die begriffe alamannen und sueben häufig als synonyme benutzt. aber trotzdem sind es zwei...
  6. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    eben. das eine ist die theorie, das andere die praxis! und in der praxis sieht es nun mal so, dass man von dem, was eine zeitarbeitsfirma zahlt, als durchschnittsbürger nicht leben kann.
  7. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    maxara, mein ex war mal, nach längerer arbeitslosigkeit, auch bei einer zeitarbeitsfirma (rel. bekannt!), ihm wurde ein unterirdischer stundenlohn angeboten. ich habe auch mal zur überbrückung ein paar monate bei einer za firma gearbeitet. gehalt war halbwegs ok, aber trotzdem deutlich geringer...
  8. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Jessika, das mag zwar in der theorie so sein, mit den fahrkosten, in realität ist es schlicht unrealistisch. weder mein ex-mann bei seinen zahlreichen vorstellungsgesprächen, noch ich haben je die fahrtkosten erstattet bekommen. nur einmal wurde ich gefragt, aber da handelte es sich - damals -...
  9. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    ja nun, solche findest du überall! aber trotzdem ist schlechte laune - wahrscheinlich von beiden seiten - kein grund, auf jemanden mit dem messer loszugehen. der nächste kommt mit der handgranate und zur verteidigung legt man eine mp in den schreibtisch, oder wie soll ich das jetzt verstehen...
  10. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    eben, jessy! wenn man mal schaut, was angestellte im öffentlichen dienst in ähnichen positionen wie die betreffende frau im job center (ich nehme an, es war keine beamtin=) verdienen, damit kann man auch keine großen sprünge machen. ich arbeite in einer kommunalverwaltung und weiß, dass...
  11. L

    Messerattacke im Jobcenter: Rund 40 Strafanzeigen wegen Online-Hetze

    Ich bin trotzdem für Ökostrom, weil ich keine Alternative im Moment sehe. Nur verdienten und verdienen die Energiekonzerne dermaßen gut, dass ich die Erhöhung absolut nicht nachvollziehen kann. Zu der Sache im Jobcenter: die Leute dort können nichts für die Gesetze, sie sind nur Ausführende...
  12. L

    Zusatz accounts

    etliche alts hab ich auch nicht, nur ein original un zwei alts. ich kenne übrigens leute, die tatsächlich seit jahren mit nur einem avi unterwegs sind. ich hab immer nur basic und hatte früher mal mehr. groß gekümmert um die tos hab ich mich nicht. wenn es denen nicht passen würde, hätten die...
  13. L

    Suche Partner für Free-Style-Gor

    ja, irgendwann mal resigniert man, in sachen btb. letztlich interessiert in den einzelnen gruppen, auf den einzelnen sims, sowieso keinen. grade die, die btb groß in ihren profilen haben, sind meist meilen davon entfernt. von daher müsste ein freestyle gor genügend anhänger finden können. aber...
  14. L

    Rundfunk-Abgabe: Verfassungsrichter bestätigen PC-Gebührenpflicht

    ja eben ... man denke nur an die ganze beschallung in kaufhäusern etc. und keiner kann die ohren schließen,mit den augen geht das ja, aber um den empfang mittels ohren auszuschalten, muss man schon taub sein.
  15. L

    Rundfunk-Abgabe: Verfassungsrichter bestätigen PC-Gebührenpflicht

    asche auf mein haupt ... :oops::oops::oops: lesen können hilft ungemein!
Oben Unten