• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lullala Lane

  1. L

    SecondLife 2.0: Das Ende ist nah ?

    so, ich habe nun mal einige der Seiten hier durchgelesen. Und, ich bin ehrlich gesagt mehr als verwundert. Verwundert daher, das ich selber nun seit mehr als 7 Jahren in SL bin, und seit mehr als 6 Jahren auch zu den sogenannten Content Creator gehöre. In dieser Zeit habe ich in Bezug auf SL...
  2. L

    Support in SL

    Hallo zusammen, so, da ich von vielen meiner Kunden immer wieder höre, das wir scheinbar einen hervorragenden Support in SL bieten, würde ich nun gern mal von all den anderen, welche auch Shops in SL haben hören, was sie zu dem Thema Support für die Kunden sagen. Ebenso wäre es mal...
  3. L

    Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

    SO, leute, was soll das? scheinbar geht es hier vielen nur darum, so alte methode, "gier, gier, gier", wie kann ich möglichst schnell viel kohle machen. Ganz offen, ich finde es mehr als neben der kappe, wenn sich hier leute brüskieren, von wegen, das andere nicht was machen sollen, nur weil...
  4. L

    Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

    Leute, Leute, Kommt mal bitte zurück zum Thema!!! Ganz als erstes, vergeßt doch mal, hier zu behaupten, das meshes, die Lösung für alles hier in SL wären. Klar, für creator wie mich, kann es sein, das die einiges erleichtern. ABER!!! 1. Solange ich die nur auf einem beta grind ansehen kann...
  5. L

    Frage: Ist es für Linden Lab 5 vor 12?

    So, die Frage, ist es 5 vor 12 für Lindens, nun ganz offen, keiner von uns hat einen echten Einblick, in das, was Lindens wirklich im Schilde führt. Aber, es gibt gewisse Punkte, die im letzten Jahr einfach mehr und mehr dazu führten, das einfach nicht jeder mehr damit einverstanden ist, was...
Zurück
Oben Unten