• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Maja Brandenburg

  1. Maja Brandenburg

    neue Sandbox...

    Hallo an alle... Ihr könnt bauen oder scripten oder wollt diese lernen, aber habt dafür nicht die passende Sandbox? Dann seit Ihr bei uns genau richtig... Bei uns habt ihr die Möglichkeit in Ruhe eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Die Sandbox ist auch nur für Gruppenmitglieder gedacht...
  2. Maja Brandenburg

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Wie lange wollt ihr euch hier noch um die Sache "ich war da, aber keine beachtet mich" streiten? Ich glaube dafür habe ich dieses Thema nicht begonnen. Also es wäre mal sehr nett, von allen, wenn ihr euch auf das wesentlichste konzentriert, als euch ständig die Köppe einzuschlagen... Und...
  3. Maja Brandenburg

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    So Zat, falls du es nicht mitbekommen hast was Steffi geschrieben hat. Sie hat dich begrüsst und von dir kam keinerlei Reaktion. Was soll sie machen? Dir hinterher rennen? Ich hab meine Augen nicht überall, vorallem nicht, wenn ich gerade dabei bin jemand neues einzuweisen und ihr einiges zu...
  4. Maja Brandenburg

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    ja gibt es... http://slurl.com/secondlife/Apfelland%20Murotima/30/175/29 Falls du Hilfe brauchst, meld dich einfach.
  5. Maja Brandenburg

    Murotima - deutsches Rollenspiel

    Hallo an alle RP-ler oder die, die es werden wollen... Eine paar neue Infos über Murotima. Wir wachsen von Tag zu Tag mehr... Der Hobbitbau ist jetzt komplett fertig geworden und wir würden uns freuen wenn es dafür Interessenten geben würde. Heute haben wir eine neue Gruppe gebildet...
  6. Maja Brandenburg

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Hallo an alle RP-ler oder die, die es werden wollen... Eine paar neue Infos über Murotima. Wir wachsen von Tag zu Tag mehr... Der Hobbitbau ist jetzt komplett fertig geworden und wir würden uns freuen wenn es dafür Interessenten geben würde. Heute haben wir eine neue Gruppe gebildet...
  7. Maja Brandenburg

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Hallo an alle RP-ler... Wir, von Murotima, suchen immer wieder begeisterte Rollenspieler. Wir besitzen jetzt schon 6 Sims und mehrere Clans, wie die Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Räuber und Nekos. Demnächst kommen noch Wölfe, Hobbits und Vampire dazu. Wer von Euch schon immer mal in eine...
  8. Maja Brandenburg

    Murotima - deutsches Rollenspiel

    Ja wir sind in kürzster Zeit sehr schnell gewachsen. Gekämpft wird bei uns mit Spellfire. Murotima Königreich: hier wohnen die Menschen Murotima dunkle Seite: hier leben die Dunkelelfen Murotima Räuberwald: das sagt das Wort schon :) Murotima Strandperle: hier wohnt der Schmied und...
  9. Maja Brandenburg

    Murotima - deutsches Rollenspiel

    Hallo an alle RP-ler... Wir, von Murotima, suchen immer wieder begeisterte Rollenspieler. Wir besitzen jetzt schon 6 Sims und mehrere Clans, wie die Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Räuber, Nekos. Demnächst kommen noch Wölfe und Vampire dazu. Wir wachsen sehr schnell und regelmäßig und würden...
Zurück
Oben Unten