• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Manni Lusch

  1. Manni Lusch

    Bulido Affilate Programm - kein Support mehr?

    Also mittlerweile haben sich die Mitarbeiter von Bulido gemeldet. Wir haben die oben genannten Probleme erörtert. Simtechnisch waren sie gerade am Umziehen. Die Probleme mit der Statitistik werden gerade untersucht, und auf der neuen Sim Bulido sind nun auch primsparendere Vendoren ausgestellt...
  2. Manni Lusch

    Bulido Affilate Programm - kein Support mehr?

    Ich betreibe seit einiger Zeit Bulidovendoren zum Lindentausch - nehme quasi an dem Affilateprogramm von denen teil. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, die Statistiken anzeigen zu lassen, also wieviel Linden an welchem Terminal getauscht worden sind. Die Startseite, die nach dem Einloggen...
  3. Manni Lusch

    ACA33 Rennen auf SpoonDrift

    @jeremia: du kannst mir die beiden Fotos mal schicken, dann kann ich die noch "einbauen". Hier das Ranking des Aca-Testcups:
  4. Manni Lusch

    Alternative Nautilus Kontinent - Bilderstrecke

    Heute machen wir einen Ausflug nach Nautilus: Nautilus auf der Map eintippen, dann irgendwo dahin teleporten. Nach 5 Minuten fand ich in einem kleinen idyllischen Hafen auf der Sim [libary:9aa2e38742]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet...
  5. Manni Lusch

    Ist das Grid nun down oder mach ich was falsch?

    Gerne würde ich mir ja diese Open-Grid-Welt von Slinfo anschauen, aber das erste Erfolgserlebnis mag sich so gar nicht einstellen. Leider komme ich nur bis zu der Fehlermeldung ""the region you are attempting to log into is not responding". Es kann ja sein, dass ich was falsch eingestellt habe...
  6. Manni Lusch

    SLinfo Grid Down?

    Hi Friends, ich habe das gleiche Problem wie Doris. Vielleicht mache ich auch was falsch beim ersten Mal "open-Grid-Erlebnis". Also, ich habe einen Mac dort legte ich folgendes Script an: Last login: Sun Nov 16 11:27:45 on ttyp1 nohup "/Applications/Second Life.app/Contents/MacOS/Second...
  7. Manni Lusch

    Identifizieren lag-erzeugender Scripte

    Ein sehr schöner Beitrag von Xaver, der einige Lagursachen kompakt darstellt. Zur u.a. Quote habe ich aber eine Frage. Die Textur wird doch bereits beim Laden auf SL passend gemacht, d.h. auf die Maße 128, 256, 512, 1024, danach liegt die Textur doch "passend" vor, oder versteh ich da...
  8. Manni Lusch

    HUD-probleme_sammelthread

    Seraina hat die Situation bei den Huds schon sehr gut dargestellt. Gestern bin ich ja auch bischen mit der Twenty den neuen Hotlap-Kurs auf Plum Gut zusammen mit einem weiteren Boot gesegelt, ausschließlich mit dem neuen nachgereichten Info-Hud. Betonen möchte ich, daß Jacqueline Trudeau schnell...
  9. Manni Lusch

    script für segelschiffe mit mehr als 32 prim

    Hi Dared, vielleicht schaust du dich mal auf den USS-Sims (Sailors Cove, Hollywood, Tiga) um: dort sieht man viele Boote fahren. Sicherlich hast du auch schon eine Trudeau oder Aca oder ähnliches gesegelt, dann weiß du ungefähr, wo die Glocken hängen. Klar ist natürlich, dass die Bootsbauer...
  10. Manni Lusch

    SLSF-Id für internationale Regatten, nicht FIZZ

    Nach 2 Monaten bin ich endlich in Slsailing.org registriert. Ich würde euch in die ID-Liste von SLsailing.org einnorden, dann müßt ihr euch dort nicht eintragen. Bitte vervollständigt mal die obige Liste.
  11. Manni Lusch

    neues Boot von der Trudeau Werft

    Ich bin da noch bischen skeptisch, was die Twenty betrifft, will aber noch kein entgültiges Urteil fällen. Auch ich bin während der Betaphase mit der Twenty gefahren, und sie kam mir entsetzlich langsam vor, verglichen mit anderen Trudeau-Booten. Zur Zeit wird ja diskutiert, ob der Trend zu...
  12. Manni Lusch

    J-Klasse Jacht gesucht

    Wirklich klasse Jacht. Das könnte doch glatt eine kommende Trudeau werden. Mal gespannt, wann wir eine gutgemachte J-Yacht sehen werden.
  13. Manni Lusch

    MMMT - Mit Schlunzen und Nekos

    Ich hab zwar nur ne Turnhose von Puma und 'nen Avatar [libary:929c5fb6f4][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:929c5fb6f4] als Panther, aber du meinst bestimmt...
  14. Manni Lusch

    Viele Grüße von der Ostsee

    Hi Sailors, bald geht mein Urlaub auf Usedom zu Ende, und ich hänge noch zwei Tage in Berlin an. Absoluter Höhepunkt war die "RL"-Erkundungsfahrt mit dem größten noch per Kohle beheizten einsatzfähigen Dampfschiff der Welt, dem Dampf-Eisbrecher Stettin vom Rostocker Innenhafen bis raus nach...
  15. Manni Lusch

    Regatta-Regeln

    Wir hatten heute mal paar "just for fun"-races gemacht und fahren da eigentlich "ohne Regeln" recht gut damit. Finde eigentlich reizvoller, ein schönes Manöver zu fahren, als unbedingt siegen zu müssen um jeden Preis. Aber wo wir gerade dabei sind: darf man eigentlich beim Vorstand das Boot...
Zurück
Oben Unten