• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Marian Dufaux

  1. Marian Dufaux

    Login Probleme

    https://status.secondlifegrid.net/ - könnte daran liegen ;)
  2. Marian Dufaux

    Inventar lädt nicht vollständig.

    Hallo@backstube, vielleicht solltest du mal in der deutschen firestormgruppe fragen. Wenn du oben im Viewer auf Hilfe gehst, ist da die Option: Firestorm Support-Gruppe beitreten.
  3. Marian Dufaux

    Inventar lädt nicht vollständig.

    Hallo @Backstube, schau bitte erst einmal nach, ob dein Inventar vollständig ist im Firestorm. Wenn nicht, dann ist es ein Darstellungsfehler, da ja im SL-Viewer alles da ist. Ich habe eine Notecard inworld, wie du das beheben kannst. Ein Cleaninstall ist absolut erstmal nicht notwendig.
  4. Marian Dufaux

    Avatar Geld verdienen trotz gutem/schlechten Style

    @rena delwood, weisst Du, jeder empfindet das Aussehen eines Avas anders. Ich schließe mich Durandir an. Nicht das Aussehen zählt. Weil ich es einfach oberflächlich finde, danach zu gehen.
  5. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Auf dem Vanity Event http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize Land/71/88/2106 gibt es 6 Groupgifts von Scandalize. Gruppe ist kostenlos secondlife:///app/group/fd0bee59-541d-b560-9a55-daec522b0f1a/about. https://gyazo.com/50cebf9d9842b44a64f6018bc69974d1
  6. Marian Dufaux

    Linden schafft die Gachas ab.

    Ich habe gerade gelesen, dass Linden die Gachas abschaft. Due to a changing regulatory climate, we’ve had to make the difficult decision to sunset a very popular sales mechanism for content in Second Life. It’s widely known as "gacha", and is defined by a chance-based outcome as a result of a...
  7. Marian Dufaux

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Truth hat das Groupgift draussen. Kam eben in die Gruppe
  8. Marian Dufaux

    Maitreya, BOM und plötzlich weiße Strümpfe, Hilfe?

    juhuuuuuuuuuuuuuuuu :)
  9. Marian Dufaux

    Maitreya, BOM und plötzlich weiße Strümpfe, Hilfe?

    komisch. musst du vielleicht noch einmal den bombutton drücken im matreya hud, wenn du den clothinglayer aushast? hast du das bom add-on noch an?
  10. Marian Dufaux

    Maitreya, BOM und plötzlich weiße Strümpfe, Hilfe?

    Ich habe den clothinglayer gar nicht an oder die Add-ons. Und ich kann skins wechseln oder nen tattoo anlegen.
  11. Marian Dufaux

    Maitreya, BOM und plötzlich weiße Strümpfe, Hilfe?

    @Aurelia Baroque - hast du ne schuhbase an?
  12. Marian Dufaux

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Tachinni vergibt Storecredits. Gruppe 15 L$
  13. Marian Dufaux

    R.I.P. Ebbe Altberg

    Ich bekam die Meldung in einer Gruppe - Inworld- und bin erschüttert. Er war 2 Jahre jünger als ich.
  14. Marian Dufaux

    Verschwommene und verpixelte Huds

    @May Sonnenkern, irgendwie kann man immer deine Gyazos nicht sehen. Wie stellst du die denn hier ein?
  15. Marian Dufaux

    Avatar Probleme

    @May Sonnenkern - kannst du bitte mal konkreter werden, ich verstehe die begründung von linden nicht. hast du da mal den englischen text?
Zurück
Oben Unten