• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Markus Davidov

  1. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Das Problem beim Kopf ist gefixt :) Mit Repair Transparency. Danke nochmal!
  2. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. Sobald sie online ist werde ich ihr diese Lössungsvorschläge geben. :)
  3. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ne Freundin von mir hat zZ ein Problem it ihren Lelutka Simone Bento Head. Skin ist laut ihrer Aussage vom Hud. Und zwar glänzt er ganz schlimm bei aktevierten Bumpmaping. Währe echt super wenn ihr dafür ne Lössung wisst. :) Pic mit Bumpmapping Und hier ohne...
  4. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Spät aber doch.. Hab ne Möglichkeit gefunden die Hände beim Signature Gianni Body die Hände via Hud auszublenden. Dazu muss man nur die Handposen ausmachen. ^^ Mit Hände: Ohne Hände: Lg
  5. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    hmm.. Muss dann wohl oder übel dann damit leben. Denn nem extra Alpha Layer für die Gianni Hände wirds nicht geben na. Trotzdem Danke für die Antworten.
  6. Markus Davidov

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    @ June: Danke für´s posten. :) @ all: Wie geschrieben. Handelt sich hier um dem Signature Gianni Mesh Body. Kann nur Oberkörper, Arme, Beine ausblenden als auch die Füße einstellen. Aber eben nicht die Hände. :/ Und nur für diese Jacke jedes mal die Hände ausziehen...
Zurück
Oben Unten