• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Marsha Auer

  1. Marsha Auer

    Rezzdays 2011 von 17.- 19 Juni 2011

    AAAHHHH, capito!! Ab 14.6. habe ich Urlaub, und bisher nichts besseres vor, da ließe sich das doch einrichten, denke ich. Was meint ihr, wann sollte man Zug- und Zimmerbuchungen in trockene Tücher bringen, und Eagles sind ja erst am 23.6., das wäre bei konstanter Präsenz arg teuer. .... Da...
  2. Marsha Auer

    Rezzdays 2011 von 17.- 19 Juni 2011

    Äh, muss man in dem Zeitpunkt seinen Rezzday haben, oder wie oder was? Bin so selten iw, also habsch keine Ahnung. LG Marsha
  3. Marsha Auer

    RL Eagles in Berlin 23.6.

    Hier der Karten-Link. Eagles Tickets, Karten, Tour Termine. Offizielle Ticketmaster Site. *freu* Marsha
  4. Marsha Auer

    RL Treffen Nienburg 8.1.2011

    Ich hab dir eine IM geschickt.
  5. Marsha Auer

    Nachruf.........

    Ich war schon über 1 Jahr nicht mehr hier, merke aber, dass sich innerhalb der Diskussion nichts geändert hat, es gab keinerlei Entwicklung, wenn man aus der Distanz heraus zu Lesen beginnt. Individuelle Meinungen verschieben sich, so auch meine, die Thumbs up belegen das, wenn auch nur für die...
  6. Marsha Auer

    RL Eagles in Berlin 23.6.

    Hat jemand von Euch Interesse an diesem Event? Ich würde sehr gerne aus der norddeutschen Diaspora zu den Eagles auf der Waldbühne anreisen. Wer ist noch dabei? LG Marsha
  7. Marsha Auer

    Suchtverhalten sl - wie seht ihr das?

    Süchtig? Abhängig? Beides wird viel zu oft verwechselt. Man ist süchtig nach einem Zustand und dementsprechend abhängig (evtl.) von einem "Stoff". Was SL betrifft, bin ich nach wie vor der Meinung, dass es vlt. ein offenes, ehrliches RL-Kommunikations-Problem gibt. Bzw. ein Defizit. Die Sucht...
  8. Marsha Auer

    Dark Refuge

    Ich war sehr lange nicht hier, auch nicht inworld. Gibt es das Dark Refuge nicht mehr? Leider lese ich hier gar nichts mehr davon. Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne auch per PM. LG Marsha
  9. Marsha Auer

    Menschenrechte auf Gor?

    @Gina, Weiterentwickeln wäre schön, geht aber leider nicht, weil auch die Genesis der Bibel im Hardcore niemals in Frage gestellt werden darf. (so mal nebenbei)Gor ist und sie Spielen"!!!. Willst du einen Vergleich mit den Menschenrechten ???? Dann sei nur die Scharia erwähnt, und glaub mir...
  10. Marsha Auer

    Menschenrechte auf Gor?

    Äh, Gor ist doch nach wie vor ein Roman, nicht wahr, daraus wurde ein RP gebastelt. Muss man da die Gegebenheiten des Romans diskutieren? Egal wie dumm oder gut dieser Roman ist? Das Spiel und das Rollenverhalten würde einfacher fallen, wenn man sich einfach mal verklaren würde, dass es nix...
  11. Marsha Auer

    wie und warum emoten in SL?

    Die Animation, die man "abspulen" kann beschreibt eine Handlung. Physische Bewegungen. Alles andere, was jemand empfindet, muss der-/diejenige nun mal in worte packen, damit das Gegenüber weiss, wie es empfunden wird. Eine wunderschöne Geschichte hier am Anfang des Threads. Ich denke mal, dass...
  12. Marsha Auer

    SL und die Persönlichkeit-Welche Erfahrungen habt ihr?

    Auch ich bin SL anders als RL, in SL bin ich mehr ich, und Eight, ich denke mal, dass das auch auf andere und auch auf dich zutrifft. Man nimmt sich selbst mit in RL rüber und klar, dass dann andere sagen, du klingst so nach SL, dabei klingt man eigentlich nur mehr als sonst nach sich selbst...
  13. Marsha Auer

    Was stört euch am Verhalten anderer in SL

    Eigentlich gar nichts. Wirklich unerfreuliches hatte ich mal mit nem Noob, der als Drache daherkam und uns immer auf meiner Insel umrannte, nein, ich prangere jetzt nicht "peinliches" Verhalten von noobs prinzipiell an, wir waren das ja mal alle. Nur der ließ einfach nicht locker, vlt. dacher...
  14. Marsha Auer

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Kila, ich habe ihn ("den" ich hier kennenlernte) gefragt. Nach dem Warum. Ok, also der Ez sagte damals, er guckt lieber nem Frauenarsch hinterher, obwohl er wusste, dass es nicht seiner ist. Was man(n) mir aber sagte: Nur als "Frau" bekommst du Einblick in Frauenkonversation, in ihr Denken...
  15. Marsha Auer

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Also bei den SL-Möpsen haste echt ne Hormonstörung als Kerl. Ich geh jetzt besser horizontal....... und mache die Balkontür zu
Oben Unten