• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Marty Gausman

  1. M

    SL vs. Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (UN)

    Mehr als Reports von ´ner ganzen Gruppe ans G-team schicken wird wohl kaum möglich sein, wenn man dann Lindens, deren Namen man kennt persönlich anschreibt, dann heißt es nur, dass man denjenigen doch melden soll und auf Hilfe warten. Soviel zum Thema 'Your World, Your imagination'
  2. M

    SL vs. Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (UN)

    Heute Vormittag habe ich mich - wie meistens wenn ich in SL [libary:8d45832179]Abkürzung für [Second Life][/libary:8d45832179] bin - in der 'Korea'-Welcome Area aufgehalten, dort wurde vor einiger Zeit eine Sandbox eingerichtet, was aber immer wieder zu chaotischen Zuständen geführt hat...
Zurück
Oben Unten