• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Maxx Breuer

  1. M

    Nachnamen kommen wieder!

    Interessant.... Irgendwann wird das Ding dann komplett an Amazon abgeschoben und jeder SL Account ist mit seinen Amazon Account verknüpft. Amazon erkennt dank SL noch besser die Wünsche und Träume seiner Kunden und bietet ihnen es über Ihren Amazon Account an. Von der Ingame Werbung mal ganz...
  2. M

    Linden Home oder Skybox?

    Danke sehr für eure schnelle Hilfe! :thumpup:
  3. M

    Linden Home oder Skybox?

    hey danke für die Infos! Kann man eigentlich zwei aneinanderliegende Grundstücke, wenn beide mir gehören, selber zu einem Grundstück zusammenfügen (wegen den Prims) und später auch wieder unterteilen, wenn ich was verkaufen will? ... oder benötige ich dafür LL zum zusammenfügen und unterteilen?
  4. M

    Linden Home oder Skybox?

    zahlt man in double-prime regionen eingetlich dann das doppelte an tier an LL oder hat man dann einfach glück gehabt?
  5. M

    Linden Home oder Skybox?

    edit: hat sich erledigt... steht ja oben zusätzliches land über 512qm
  6. M

    Linden Home oder Skybox?

    das is ja cool, also kann man geschickt angestellt, mit einem 1024er account (8€/mtl.) 1536mq-527 prim (auf doppelprim-land 1054 prim) nutzen?
  7. M

    Linden Home oder Skybox?

    Hallo, ich habe auch eine Frage: Als Premium habe ich ja die ersten 512qm frei. Wenn ich mich jetzt als Prmium für 1024qm registriere ... - habe ich dann die ersten 512qm verschenkt oder - habe ich 1024qm zzgl. die freien 512qm ...also 1536qm? (+10% wenn über Gruppe)
  8. M

    Sansar ATLAS und die Regeln

    naja zum rumprobieren ja nicht verkehrt. ich finde es gut. bzw sollte da unbedingt gemacht werden, dass die ihren atlas und auch den shop ein bischen nach themen organsieren.
  9. M

    Vergleich: Second Life (Open Sim) Sansar

    hmmm anfangs hieß es bei sl aber auch, dass es später einmal auch firmen für konferenzen, unis und bildungseinrichtungen sl nutzen sollen. das hat zweitweise vielleicht einmal im ansatz geklappt, diese sind aber fast alle wieder weg oder?
  10. M

    Erste Schritte in Sansar

    bin auch drinnen. Konto eröffnen, kein problem. Viewer installieren kein Problem. Sim (Experience) betreten kein Problem. Statt Fliegen von Stelle zu Stelle porten kein Problem. Sim Ladezeiten ... ja leck!!!!! zum abgwöhnen.
  11. M

    Sansar ATLAS und die Regeln

    kostet das was, sich selber eine sim zu erstellen? :hmm
  12. M

    Was brauche ich für Sansar?

    ist sansar schon gestartet?
  13. M

    German Landvermietung ?

    Hey zusammen, kann jemand einen guten deutschsprachigen vetrauensvollen Landlord empfehlen, der kleinere Grundstücke vermietet? Größe: so 1.024m² etwa Sim: eher kein Strand Adult wäre gut, bitte kein velaggtes Mainland Freue mich auf Empfehlungen.
  14. M

    Kaufempfehlung Notebook für SL

    ui, danke für die rasche antwort. das hab ich mir faste gedacht, dass es unter einer gtx870m oder gtx 770m fast nicht geht. in meinem hauptrechner ist eine gtx470oc und da geht sl ganz gut. ich werde ihn mir dann wahrscheinlich dort konfigurieren lassen...
  15. M

    Kaufempfehlung Notebook für SL

    guten morgen sli-community, ich bräuchte kurz eueren rat. ich beabsichtige mir für sl neben meinen desktop-pc noch ein notebook zuzulegen. ob i5 oder i7 is noch nicht klar. win8.1 x64 mit mindestens 8GB is geplant. ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob eine nvida gtx 850m...
Oben Unten