• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mazok Nishi

  1. M

    Kinder, Furries, Orks - Über unseren Umgang mit Minderheiten

    Kinder sind nie sexy, auch nicht in kurzen Kleidern, höchstens süß. Was ich süss finde oder nicht darf ich aber noch vorurteilsfrei selbst entscheiden ? Kinder in Frauenkleidern sind sowohl RL als auch SL schlicht fehl am platz, nur meinem Gefühl folgend. Mona ich werde auch gedei und...
  2. M

    Kinder, Furries, Orks - Über unseren Umgang mit Minderheiten

    Ultra Mini's sind nichts was 8 Jährige anziehen sollten, denn sie haben einen eindeutigen Sexuellen Bezug, kinder sind nicht Sexy, und sollten es auch nicht sein müssen. Unabhängig davon habe ich weder den anspruch 100% richtig zu liegen mit meiner einschätzung, sondern kann nur wiederholen...
  3. M

    Kinder, Furries, Orks - Über unseren Umgang mit Minderheiten

    Aloha miteinander, zu Furrys im allgemeinen : ich find sie knuffig, was besseres fällt mir dazu nicht ein :) und perse sind mir Furry [libary:aedad18853][Avatare] in Tierform mit humanistischer Ausprägung (Hände und Beine, aufrechter Gang). Plural: [Furries][/libary:aedad18853] Avatare...
  4. M

    Active Camping

    Aloha :) Ich würde bei den spielen, sowohl von Takeshi als auch auf Egg Land gerne von dem gebrauch des begriffes Camping weg kommen, es sind Attraktionen wie ein schönes Haus oder nen Club auch. Zum Thema ende des Traffics, es reicht alleine das der Traffic in der aktuellen suche nicht...
  5. M

    Casino ... Wer von euch vermisst sie?

    Von Slingo, Zygno SOLO Automaten gibt es mitlerweile TOS konforme Versionen, was aber den ein oder anderen Linden nicht davon abhält auch mal nen Freeplay Anbieter zu Bannen. Tringo ist hochoffiziell noch erlaubt, und wenn du dringend ein Board suchst IceDragon Playpan ist von jeher offen...
  6. M

    Camping-"Platz" gesucht

    Aloha, Wenn ich dich richtig verstehe suchst du nicht nen Camping Platz sondern nen Weg um dir dein Linden Konto aufzufüllen ... Dann komm nach Egg Land, schneller, lustiger, und lukrativer als jedes Camping es jeh sein könnte. (Damit ist nicht das MoneyEgg gemeint) Auf Egg Land...
  7. M

    Auswirkungen Glücksspielverbot

    Wirklich schade das ich den Thread so spät entdecke ... zum einen ist dir schon klar das ich AdBoards eingesetzt habe und einsetze die nicht wie die anderen ne meldung bei Klick verschicken ... Und ja ich war in den TOP20 Gil obs dir passt oder nicht, ich habe nicht geprallt, ich habe es wie...
  8. M

    Wie verdiene ich Geld in SL ?

    Noch nen Tipp für neulinge auf der Suche nach Geld, Wir haben auf Egg Land, eier Werfer, diese werfen alle 90 Sekunden ein Ei mit 1 bis 2 Linden gefüllt raus, der erste der das ei berührt bekommt den inhalt. Und der Clou umsomehr mitspielen umsomehr bzw umso schneller kommen die Eier bei...
  9. M

    Virtuelle Welt bei Sony

    ein bisschen OT : du hast nen Cell Chip in deinem PC ? Die PS3 stellt was rechenleistung angeht im Moment dank des Cell Chips so manchen Cluster in den Schatten ... wunder mich also gerade was du wohl unter deinem Tisch stehen hast ? E10K :)
  10. M

    unregelmäßiger Lag auf der Sim - Ursachenforschung

    Aloha, ich glaube mit es war mit CTRL - P so kann man sich die Statistiken anschauen sowohl Client als auch SIM unter dem TAP Simulator, gerade die Werte Script Time & Physics geben manchmal nen deutlichen Hinweis, und man kann obendrein noch schauen ob SIM oder Client Lag. zu den 5...
  11. M

    Clone

    Wo hier gerade das schlagwort gefallen ist, gibt es eine möglichkeit libsecondlife Clients zu identifieren oder eindeutig festzustellen das jemand mit dem SL Client unterwegs ist ?
  12. M

    Spam ... Apfelland Dubai Tower in Second Life 50.000 €

    Ich überlege gerade was ich wohl für meine wunderbare Kuppel, die ich ja wenigstens fast :) selbst gebaut hab bekommen würde auf einem von SL [libary:796a536b5e]Abkürzung für [Second Life][/libary:796a536b5e] Beliebtestens SIM's rofl ... ich will auch mal so gut sein in selbstbetrug im sinne...
  13. M

    Wird Twinity eine Konkurrenz zu SL?

    ALoha, wobei Kaneva da ganz besonders übel auffällt, zum einen durch ihre Irssinge Idee ihr gelt mit Legosteinen zu verdienen ? Wie erfolgreich wäre Lego geworden wenn sie einzelne steine verkauft hätten für einen irrsinngen Preis ? Zum anderen weil die Firma, mit der Engine und ihren...
  14. M

    Wer beschei… hier kleine Camper?

    Was meint ihr denn wer das Geld ins spiel bringt ? Was glaubst du denn was ne TOP20 Location kostet im Moment ? Gutegüte, irgendwie bringen beim Thema Camping alle was durcheinander ... On Topic, das ist bestimmt mies, zum einen wird es dann wohl so sein das das ding schlicht Buggy...
  15. M

    Deutsche Sims

    Aloha, dann werfe ich mal meinen "Egg Land" SIM auch mit hinein, International ausgerichtet aber zu weiter teilen kommt man mit deutsch weiter als mit englisch :)
Zurück
Oben Unten