• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von medim Carter

  1. M

    warum viel geld für land ausgeben?

    DE + EN! warum viel geld für land ausgeben? Reservier rechtzeitig und spare somit den Kaufpreis und umgehe übertriebene Miet/Tier Preise! mietpreise findest du unten im text! schreib mich einfach inworld unter Medim Carter an why spend a lot of money for land? Make a reservation in...
  2. M

    offline sim auf dem eigenen rechner

    Moin freunde! ich weiß, die frage kam schon oft und die nervt sicher schon. ich suche die anleitung zum sim erstellen auf dem eigenen rechner. ich habs schon mal geschafft aber musste meinen lappi neu aufsetzen und es ist alles weg. ich hab mir den obligatorischen beitrag auf opensim.org...
  3. M

    Offline Opensim erstellen ?

    hallo, ich wollte mir heute ne offline sim erstellen aber komme überhaupt nicht vorran. ich hab den tread von haifisch gelesen aber seine anleitung ist nicht mehr ganz aktuell, die meisten beiträge sind schon recht alt und links sind entweder offline oder die downloads die da kommen sind meist...
  4. M

    SLCM 2009 in Berlin

    "neugierig schau" klar komme ich, darf es nur nicht vergessen. schreibt mich nen monat vorher noch mal an dann werde ich urlaub nehmen ;o) also.... mich würde schon interessieren wer sich hinter einzelen avataren verbirgt :D ich kann aber auch verstehen wenn man sl sl lassen will und rl rl...
  5. M

    frage zum keyframe beim qavimator

    QAvimator start Hallo freunde, ich habe mir gestern mal das QAvimator runtergeladen und muss sagen das es schon recht einfach zu bedienen ist, ok der rest wird auf sicher schwer. mal eine frage dazu. wenn qavimator gestartet wird steht der typ da immer wie n jesus. gibt es da eine tasten...
  6. M

    Linksammlung

    sculpti progis heya, kann mir jemand mal n paar links zu kostenlose progis zum sculpten geben und wenn es sowas gibt auch eine deutsche seite mit hilfreichen tips !? gruss medim
  7. M

    Kurze Clips auf fernseher die sich wiederholen

    cool, dank dir :)
  8. M

    Kurze Clips auf fernseher die sich wiederholen

    Hallo freunde. ich suche miniclips die man auf einen alten fernseher packen kann. soweit ich weiß heissen die dinger animated frames. das heist also das ich keine glotze aufhängen will die mit den ganzen sl sendern gekoppelt sind sondern einfach nur ne platte mit einer kurzen fil sequenz...
Zurück
Oben Unten