• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mehliii Lane

  1. Mehliii Lane

    Gesichtstattoo

    ja oder eben so wenn man dazu befähigt ist *g
  2. Mehliii Lane

    Gesichtstattoo

    um mal zum ursprüngölichen thema zurück zukommen.... das geht geht mit prims wunderbar sich nen gesichtstattoo zu verpassen.. kann man ja sogar auch kaufen.. kommt eben nur drauf an wie groß das sein soll bzw an welcher stelle.. kann mir vorstellen dass es an manchen stellen schwierig werden...
  3. Mehliii Lane

    Arbeitslose als Sim-Besitzer

    mal ganz davon abgesehen : es gibt auch durchaus laute die 6 tage die woche arbeiten gehen und weniger verdienen als ein hatz4 empfänger bekommt.. die können sich dann auch keine os mehr leisten.. doll xD
  4. Mehliii Lane

    Suche Tool für die Transaktionsübersicht

    das hört sich doch mal gut an... ich wäre an deiner eigenkreation interessiert ;)
  5. Mehliii Lane

    Suche Tool für die Transaktionsübersicht

    ja so hab ich das auch mal gemacht.. aber war mir dann irgendwann zu umständich bei 8 läden...
  6. Mehliii Lane

    Suche Tool für die Transaktionsübersicht

    das ding kostet 7000 L ... ich glaube da werd ich mich lieber mal n bissl mit exel auseinander setzen.. oder jemand kann vielleicht mal erzählen wie er das so macht ? ;)
  7. Mehliii Lane

    Suche Tool für die Transaktionsübersicht

    das wäre zu schön um wahr zu sein ;)
  8. Mehliii Lane

    Suche Texturen für sculpties

    ich glaube das wird es wohl kaum geben, wenn die nicht dazu waren. die texturen muss man bestenfalls genau auf das objekt anpassen, am besten in dem 3d programm wo die sculpties erstellt wurden.. nur dann kann man sicher sein dass die genau passen.. das ist zumindest mein wissensstand. ich...
  9. Mehliii Lane

    Item verloren, aber im beta grid vorhanden

    danke für die antwort ;)) ich hab jetzt einfach den ersteller angeschrieben, der hat mir eine neue kopie geschickt.. sehr sehr lieb =))) es war air winx von *argrace* ;)) .. leiben dank nochmal *hehe*
  10. Mehliii Lane

    Item verloren, aber im beta grid vorhanden

    hallo.... ich bin seit tagen auf der suche nach einem objekt in meinem inventar, aber ich finde es nicht mehr.... kann sein dass es verloren gegangen ist. das verwunderliche ist aber, dass es im beta grid noch vorhanden ist... wie kann das sein.. bzw kann ich das irgendwe wieder...
  11. Mehliii Lane

    glatte ränder in gimp

    aha.. ich weiss wie du meinst.. muss ich mal morgen veruschen ... heute is schon zu spät... machen meine augen nicht mehr mit ;)
  12. Mehliii Lane

    Top erstellen mit Gimp Teil 1+2

    könnte sein dass du vielleicht nicht ganz bis zum rand alles mit muster ausgefüllt hast in gimp... sobald du das al tga abspeicherst, wird das alles transparent was du nicht bedeckt hast... aber wenn du das eh nur als textur benutzen willst, kannst du es als jpg abspeichen und hochladen ...
  13. Mehliii Lane

    glatte ränder in gimp

    hallo leute ,mich beschäftigt seit ein paar tagen ein problem. wieso sind die ränder meiner kleidung immer so ausgefressen??... gibt es da irgend einen trick damit man die super gerade hinbekommt? ich schneide die form meistens mit dem pfad aus. das müsste doch dann super sauber sein oder...
  14. Mehliii Lane

    Reissverschluss in Gimp

    nein, leider immer noch nix gefunden.. für ps gibts eventuell was, aber das bringt mir ja nix =((
  15. Mehliii Lane

    suche script um sound abzuspielen

    Hallo, Ich suche nen fertiges script bzw nen scripter der mir was erstellen kann. und zwar möchte ich einen sound in einem objekt( das ich am körper trage) beim laufen abspielen... also der sound soll nur ertönen wenn mein ava läuft.. ausserdem soll der sound an bzw ausgestellt werden können...
Zurück
Oben Unten