• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mena

  1. Mena

    Ice Dream Studio

    Ice Dream Studios präsentiert neue Produkte. :jump: Diesmal werden Animationen bzw Gesten für Bento Kompatible Hände angeboten. Ob es die I Love You Geste nach ASL ( American Sign Language) , die Crazy?!? Gesten oder das Schere - Stein - Papier Spiel sind, es ist sicher für jeden etwas...
  2. Mena

    Adventskalender 2016 *hohoho*

    Ohweia, ich und mein loses Mundwerk, soooorrryy :rofl:^^:
  3. Mena

    Adventskalender 2016 *hohoho*

    Adventskalender bei Akeasha (React), heute war ein Cuddle Pillow drin. Akeasha selbst macht ziemlich gute Möbel. :cheer::aaaaa: Ich liebe die Sachen dort, wenn die auch etwas kostspielig sind. :o_o: Das ganze schaut wie folgt aus: Und hier das Taxi dorthin...
  4. Mena

    Ice Dream Studio

    Ich weise auch hier gerne darauf hin, dass die Wolken nicht durch Bildbearbeitungsprogramme gefaket wurden. Sie sehen bei den richtigen Partickeleinstellungen tatsächlich so aus. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich das mal anzuschauen und gegebenenfalls selbst zuzulegen. Wenn Fragen diesbezüglich...
  5. Mena

    Ice Dream Studio

    Dream Cloud Gazebo Wollten sie sich schon immer mal wie auf Wolke 7 fühlen? Der wunderschöne Wolkenpavillon könnte dann genau das richtige für Sie sein. Ob hoch im Himmel, auf dem Land oder gar auf dem Wasser: Genießen Sie die einzigartige Atmosphäre und die Romantik in den Wolken. Dekorieren...
  6. Mena

    Bilder-Wettbewerb - November 2016 - Wintermärchen

    Ich hab im Moment ehrlich gesagt keine Ideen mehr, bei den ganzen Bildern, die ich zur Zeit mache und springe daher aus diesem und anderen Gründen ab.^^
  7. Mena

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Nerenzo hat gerade ein Group-Gift herumgeschickt, das manch einer sicher gebrauchen kann. Ich selbst hab mir das noch nicht zugelegt, da ich im Moment noch nicht weiß, wo ich sowas hinlegen soll. Gruppenbeitritt ist 50 L$. http://maps.secondlife.com/secondlife/Nerenzo/121/75/22
  8. Mena

    Bilder-Wettbewerb - Oktober 2016 - Painful

    Boar Uli, das kannst du uns nicht antun! Wie soll ich ohne BWB-Bild überleben?? Sind tolle Bilder geworden, Glückwunsch an alle. :clapclap: Und besonderen Glückwunsch an unsere Charlie!! Geiles Bild geworden !:cheer:
  9. Mena

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich hab ja neulich gepostet, dass ich immer mal nach neuen Shops suche, da ich gerne auch mal auf meinen virtuellen kleinen Geldbeutel achte. Dies war natürlich auch ein Gesprächsthema bei Uli und mir und er merkte in seiner üblichen höflichen Art an, dass die Frauen,was sowas angeht ja auch...
  10. Mena

    Ich zerplatze gleich vor Freude!

    Glückwunsch Leo, ein tolles Bild :)
  11. Mena

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich war heute in verschiedenen Läden und wollte einfach mal ein wenig "durch die Gegend shoppen". Dabei sind mir in zwei Shops ganz nette Groupgifts und Freebies aufgefallen, die ich mir teilweise auch mitgenommen habe. Ich weiß nicht genau, ob das hier auf den über 140 Seiten schon gepostet...
  12. Mena

    Bilder-Wettbewerb - September 2016 - Der Kuss!

    Glückwunsch Charlie, der verdiente 1. Platz!! :cheer::clapclap: Auch ein Glückwunsch an alle anderen, das Thema hat echt viel Spaß gemacht und ich fand es ziemlich spannend, wie das ausgeht. Mir fiel es nämlich sehr schwer, mich zu entscheiden. :) Tolles Thema Asmo, ich bin gespannt, was dabei...
  13. Mena

    Ideenklau oder Inspiration?

    Ich denke nicht, dass es Charlie darum ging, zu klären, ob das Verhalten, Frisland nachzubauen rechtlich in Ordnung ist oder nicht. Ich bin mir sogar absolut sicher, dass Charlie das alles weiß. Ihr ging es um eine persönliche Meinung, weil oben genannte Tatsache sie gestört und geärgert hat...
  14. Mena

    Ideenklau oder Inspiration?

    Wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben und äußern darf... :)
  15. Mena

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich habe mir diese Haare eben gerade geholt, aber der Idee als "Mena" auch "Mena-Haare" zu haben konnte ich schlicht und ergreifend nicht widerstehen! Diese Haare werden tatsächlich nur in der einen Farbe geliefert, allerdings bearbeitbar! Ich habe sie mir mit dem Regler für die Grautöne einfahc...
Zurück
Oben Unten