• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Micky Holder

  1. Micky Holder

    Neues Firestorm Update

    Ich geb dir Recht. Ich lasse den Videospeicher aber trotzdem auf 8 GB denn es läuft gut hier. Ich lösche den cache auch nicht bei jeder Neuinstallation. Aber irgendwann macht es schon Sinn da manche Sims gar nicht mehr existieren oder man die nie mehr besucht. Und bei ca. 7 Millionen Dateien die...
  2. Micky Holder

    MFA - Multi Factor Authentication

    Also, ich hab`s mehrfach versucht mich mit der Google MFA App anzufreunden. Nach einigen Versuchen hat es sogar geklappt. Dann jedoch, am nächsten Tag bekam ich beim Versuch mich in SL einzuloggen kein neues Token mehr. Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen habe ich den MFA Zugang dann wieder...
  3. Micky Holder

    Neues Firestorm Update

    Ab und an lösche ich dabei auch manuell den Viewer cache. Meist umfasst er dann natürlich mehrere GBs. Hängt natürlich davon ab wie groß man den Viewer cache in den Einstellungen gesetzt hat. Danach läuft FS aber gefühlt immer etwas flotter. Kein Wunder wenn man einen 8 GB großen Cache hatte in...
  4. Micky Holder

    Neues Firestorm Update

    Ich auch meistens. Hatte aber auch bislang noch nie Probs beim einfach "drüber" installieren.
  5. Micky Holder

    Windlighteinstellungen in Second Life

    Ja, das schon. Aber diese Einschränkung auf einen Tageszyklus der nicht länger als 4 Stunden sein darf lässt sich nur vom Sim Owner bearbeiten.
  6. Micky Holder

    Windlighteinstellungen in Second Life

    Ich habe heute auch mal die neue Beta Version von Firestorm installiert und etwas herum probiert. Es ist sehr schön daß man nun aufwendiger an der Umgebung basteln kann. Aber das Hauptproblem für mich war immer diese Begrenzung auf die 4 Stunden Tageszyklus. Das lässt sich ja nun ändern...
  7. Micky Holder

    Neues Firestorm Update

    Sorry, hab gepennt:notme Im Chatprotokoll Fenster gibt es ja unten rechts noch die Möglichkeit durch die SEITEN zu blättern. Ojeoje... jetzt wird es langsam mal Zeit für einen Spaziergang an der frischen Waldluft (in RL). Ja, einen eigenen Ordner für die FS Einstellungen sollte man unbedingt...
  8. Micky Holder

    Neues Firestorm Update

    Schau bitte mal in: Einstellungen/Netzwerk&Dateien/Verzeichnisse. Dort kannst du angeben in welchen Systemordner auf deinem PC die Chatprotokolle gespeichert werden. Bei mir sind dort alle Chatprotokolle der letzten Jahre als Textdokument abgespeichert. Und zwar ohne zeitliche Begrenzung. In SL...
  9. Micky Holder

    Ungebetene Besucher

    Es sind, mal wieder die üblichen Bots welche kursieren. Wozu das gut ist und was die machen... ich weiß es nicht. Aber besonders zynisch ist es natürlich dafür gerade jetzt auch noch Virusnamen zu benutzen. Aber was will man schon von einem Bot Ersteller erwarten? Ich für meinen Teil erwarte da...
  10. Micky Holder

    Great Canadian Grid ist off!

    Ja, deine Ava Püppchen sind etwas klein geraten auf dem Bild:hey
  11. Micky Holder

    Great Canadian Grid ist off!

    Oh wie schade:( Dann war es wohl anscheinend doch schwieriger als gedacht das ganze System wieder neu aufzubauen.
  12. Micky Holder

    Neue Nachrichten von Sansar

    Nur mit dem ganz "kleinen" Unterschied dass es zu Anfang der 2000'er Jahre wo die meisten Haushalte nun endlich auch Internet Zugang hatten es eine kleine Revolution war dass mann/frau/firma/institution sich nun auch selbst in der virtuellen Welt positionieren konnten. Oder sogar sich selbst neu...
  13. Micky Holder

    Neue Nachrichten von Sansar

    Genau das war oder ist es für mich aber. Ein SL 2.0 mit moderner Grafik und neuen Möglichkeiten. Es scheitert allerdings auch schon banalen Dingen wie der Audiowiedergabe. Bis heute ist es mir nicht gelungen irgendwie eine brauchbare Audiowiedergabe einzustellen. Es hört sich entsetzlich an.
  14. Micky Holder

    Neue Nachrichten von Sansar

    So fühlt sich SANSAR auch an. Ein halbherziges Produkt welches mit der Idee von SL nichts mehr zu tun hat. Schade...
  15. Micky Holder

    Great Canadian Grid ist off!

    Eine Linda Kellie kenne ich nicht, sorry. Ja, schade ist es für Leute die dort Ländereien hatten. So klein war GCG ja nicht. Es gab einen großen Kontinent im Mittelalter Stil und zahlreiche Ländereien. Ich hatte eine "kleine" Region so groß wie vier SL Sims für knapp 20,- € im Monat. Auf der...
Zurück
Oben Unten