• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Miky Ruben

  1. M

    Top Ten Liste des SLinfo Tippspiels

    glüchwunsch nicoldine... :) wow.. frauenpower pur, wenn man sich die tabelle anschaut...
  2. M

    54´ 74´ 90´ 2010 Waka Waka

    wegschmeiss ;) sogar vettel hat en tor gemacht...
  3. M

    Gefahren von Bloodline-HUD-Systemen

    mich hats auch schon erwischt... am anfang.. wurde gebissen okok..iss ja nich schlimm.. bisl gelesen... knobikette geholt.. kostet ja nix.. und alles gut... die opfer sind meiner meinung nach eher die "beiser" die dem schneeballsysy verfallen sind.. und da die kohle reinstecken... alsooo...
  4. M

    keine Musik

    ok.. verstehe... man lernt nie aus... da wird das unlogische wieder logisch... ;)
  5. M

    keine Musik

    das mit den soundkomponenten generell wäre meiner meinung nach auch unlogisch.. dann könntest du glaub ich den wind auch nicht hören... versteh ich jetzt auch nicht... welche version hast du den installiert? OK.. alles klar :)
  6. M

    keine Musik

    jo.. iss klar.. das geht nicht :) vielleicht könnte ein deinstallation und neuinstallation vom emerald auf die schnelle helfen.. das geht ja schnell...
  7. M

    keine Musik

    unter bearbeiten / einstellungen / audio video.. hast du schon nachgeschaut?
  8. M

    Nokia Bluetooth Headset am PC anschliessen?

    Achso.. du hast das Headset noch nicht... ich ging davon davon aus das du das Headset schon hast und nach irgendeiner Möglichkeit sucht dies mit deinem PC zu nutzen... Wenn du ein Headset nur für deinen PC zu besorgen willst, würde ich dann darauf achten das eben die "Treiber" für die Nutzung...
  9. M

    Nokia Bluetooth Headset am PC anschliessen?

    mhhh... hab leider nichts aus meiner Sicht brauchbares gefunden vielleicht hilft dir das Bluetooth Drivers Bluetooth | Driver Whiz weiter, aber keine Garantie, kann es nicht ausprobieren....
  10. M

    Nokia Bluetooth Headset am PC anschliessen?

    Bluetooth unterstützt mehrer Arten der Kommunikation zwischen den einzelnen Geräten... das Headset (HSP) 1.1 Profil ist für dein verwendungszweck nötig... Bluetooth ? Wikipedia Weiter unten in dem Link ist eine Liste der verschiedenen Profile, deine Nokia unterstützt laut Datenblatt eben das...
  11. M

    Nokia Bluetooth Headset am PC anschliessen?

    Die Lösung liegt wohl im Zusammenhang mit dem Profil: "(HSP) 1.1" Auch wenn dein PC das Headset erkennt muß es noch nicht Headsetfähig sein, dafür brauchst du die Treiber für eben dieses Profil. Viele Hersteller liefern Treiber für das Profil mit. Meine Suche nach einem Standard Treiber für das...
  12. M

    iPhone: Hohe Nachfrage führt zu langen Wartezeiten

    wollte niemanden zu nahe treten... /me schweigt jetzt lieber
  13. M

    iPhone: Hohe Nachfrage führt zu langen Wartezeiten

    ich muss grinsen... und kann die diskussion nicht verstehen, wenn ich das iphone so schlecht finden würde.. würde mich A nicht jucken ob es lieferschwierigkeiten gibt (sprich.. diesen artikel hätte ich nicht angeklickt) B würde ich nicht versuchen Leute die das iphone gut finden von irgendwas zu...
  14. M

    Blender tuturial schneemann UV FACE select fehlt...

    ich glaub ich hab die Lösung gefunden... http://www.slinfo.de/vb_forum/objekte-modellieren/52012-blender-uv-face-select-mode.html sorry
  15. M

    Blender tuturial schneemann UV FACE select fehlt...

    hallöchen... hab keinen passenden Thread gefunden und beim tut selber soll man ja nicht rumlabern. Ich versuche mich in Blender einzuarbeiten... als erstes dachte das schöne tuturial mit dem schneemann. Aber es funzt nicht so wie ich das will.... zum Problem: Auf Seite 11 des Tuts.. soll ich...
Zurück
Oben Unten