• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mina Binder

  1. Mina Binder

    Zahlung per Bankeinzug

    Hallo, wenn ich zahlung über Paypal über Bankeinzug mache, steht dann mein SL name auf dem Kontoauszug? Oder nur Linden labs?
  2. Mina Binder

    L$ mit Paysafecard

    Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit mit einer Paysafe card L$ zu bekommen nachdem ja nur noch Lindex als Marktplatz zugänglich ist?
  3. Mina Binder

    IC und OOC

    Ich stimme Viola zum Thema "Machtgefälle" zu. Egal ob OOC oder IC, ich mache da nicht wirklich einen Unterschied. Besonders beim lockeren reden, bewahre ich dieses Machtgefälle, sei es indem ich weiter "Herrin" sage oder kniee. In grossen Gruppen genauso, wenn es OOC deklariert ist, verhalte...
  4. Mina Binder

    Mal eine Idee: Rescuezeit auf mindestens einen Tag verlängern

    Ein Glück mische ich in solchen Raids nicht mit. Deo leute wo ich bin lassen mich in Ruhe weil ich weg-tpe da sie wissen das ich keine Lust auf Baller-Gor habe ;-)
  5. Mina Binder

    Sklaven mit Waffen

    Sleen schreibt Du willst also strikt nach den Büchern spielen? Dann viel Spass mit einer halben Kajira in der grossen Schule. Du weisst schon, 2-4% Kajiras ;-). Und erklär den Kajis auf der Sim das sie alle frei sein müssen, da du deine Schule eröffnet hast. ;-)
  6. Mina Binder

    Hohe Kaste niedere Kaste oder die "big boys" auf Gor!

    Deswegen habe ich ja auch die 2-5% Kajira Problematik dazugeschrieben. Laut Büchern würden dann 97% der frauen auf Gor Kajiras sein. Sind sie es? Nein.
  7. Mina Binder

    Hohe Kaste niedere Kaste oder die "big boys" auf Gor!

    Von den Büchern natürlich auf ganz Gor zu schliessen ist immer gewagt. Siehe die 2-5% Kajira Problematik, die in jedem Buch vorkommt ;-) Deswegen würde ich das nicht so sagen, das die Hohe Kaste fast nur aus kleinen Mitarbeitern besteht. Sondern es auch genug Selbstständige der hohen Kaste...
  8. Mina Binder

    Sklaven mit Waffen

    Für mich kommt es einfach nur so vor mittlerweile das Sleen meint, das "seine" Ansicht von Gor die einzig richtige ist. Alles andere ist kokolores und ist falsch. Zu nichts anderem will Sleen hier beitragen. /me schüttelt mit dem kopf
  9. Mina Binder

    Lange Texte

    Ich grabe den Thread mal hier aus da es gut dazu passt. Wie geht ihr mit langen Emotes um. Mögt ihr sie selber schreiben, lesen? Mal als Beispiel ein Serve einer Kajira, mit ellenlangen Texten, 20 Minuten Dauer. Und am ende dann vom Herren ein knappes: *nimmt den Kelch und nickt dem...
  10. Mina Binder

    Ein Leben auf Knien?

    Ich hols mal wieder etwas hoch da ich mir dazu Gedanken gemacht habe und kam dabei zu einer Frage: Wie gross ist die Schwerkraft auf Gor? Sie ist leichter, das weiss ich. Aber würde das sich nicht auch aufs knien beziehen? Gut trainiert und weniger schwerkraft = langes knien.
  11. Mina Binder

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Hallo zusammen, erstmal danke für die vielen Beiträge. So wie es im Moment aussieht werde ich wohl tatsächlich als Pilgerin auftauchen. Wie, wo und warum weiss ich noch nicht, aber es wird wohl so sein. Nebenbei werde ich vielleicht erst ein bisschen als Observer rumlaufen um auch ein Gefühl...
  12. Mina Binder

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Danke, genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. :-) Als Freie anfangen, weiss nicht so recht. Bin da etwas unschlüssig da ich bei so etwas neuen eigentlich immer gerne ne helfende Hand hätte. Und da bietet sich besonders in Gor eigentlich eher n Herr/Herrin an. ;-) Btw: Wie kann ich...
  13. Mina Binder

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Naja, jetzt weiss ich wenigstens um wen ich n Bogen machen werde. @Hyronimus: Nur weil ich meinen Anfang in Gor plane und nicht einfach drauf los spiele soll ich ne Prinzessin sein? Ich will einen guten Anfang in Gor haben und will nicht das mir wegen irgendwelchen Sachen der Spass genommen...
  14. Mina Binder

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Zu erst einmal denke ich das Hyronimus das eher als Joke meinte. Gegen Panther habe ich nichts, allerdings habe ich keine Lust jeden Tag Raids zu sehen oder sonstwas. Es soll halt für mich ein sagen wir "ruhiges" Leben werden ;-). Und da bietet sich halt eher btb an. Wegen Benni mach ich...
  15. Mina Binder

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Das werde ich schon selbst entscheiden *lächelt* Und ich suche nach einer btb-Stadt. Treve fällt da denke ich nicht drunter.
Zurück
Oben Unten