• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Minyal Raymaker

  1. M

    Glückspiel ab heute in SL verboten

    Ich finds gut das es verboten wird. Mir gehen die ganzen Kasinos eh auf die Nerven. Ich hoffe nur die Lucky Chairs bleiben mir erhalten :lol:
  2. M

    Oase der 4 Palmen - Erlebnisse

    Jap die einzige andere die noch Wasser geschleppt hat war ich. Der Tag sorgte echt für Kopfschmerzen, und ich glaube die Wand hier hat ne Delle in Form meines Kopfes. Ich bin zumindest gespannt auf die Verhandlung, hoffentlich hab ich da zeit :? Naja ich finde die meisten Oasenkajire die ich...
  3. M

    Elfengruppe ?

    Naja als Drow würde man sicher wenig spaß haben. Sonnenlich geht garnicht (höchsten total vermummt) und ein böser Drow würde wohl alle anderen Elfen Töten und das ohne zu zögern und ohne Gnade. Es gibt auch gute Drows die an der oberfläche leben aber normalerweise werden die lichten Elfen...
  4. M

    Elfengruppe ?

    Klingt super Würde gerna mal als Waldelfe oder Dunkelelfe vorbeischauen. Hat jemand ne Ahnung wo man nen passende shape herbekommt?
Zurück
Oben Unten