• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mistress Danielle

  1. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    die wären noch höher, aber nur etwas für echte Fetischistinnen. Und für die, die lieber inworld einkaufen: http://maps.secondlife.com/secondlife/Taupentown/175/182/35
  2. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    schön das es wieder ein neues Fahrzeug gibt; nur das weiss passt nicht ganz zu mir.
  3. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Und für die, die lieber inworld shoppen ein weiteres Kleid sowie Nägel gibts als Groupgift auch noch.
  4. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Mal etwas für die Benutzer von RLV - einigen steht ja das Collar ;) Nailed Down hat eine Giftcard über 500 L$; die Gruppe ist kostenlos. Zudem sind vor dem Weihnachtsbaum einige Päckchen mit Geschenken.
  5. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Auf Beyond gibt es auch einen Adventskalender mit Gruppe und auch rückwirkend. Die Gruppe kostet 50 L$ - ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich noch in der Gruppe bin.
  6. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Über Taxi habe ich es endlich geschafft die ersten 6 zu bekommen; ist aber noch immer überlaufen. der "normale" Store dürfte vorerst geschlossen sein:
  7. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Scandalize hat nach der Gruppenmitteilung auch einen Adventskalender, ich habe es allerdings bisher noch nicht geschafft auf die SIM zu kommen - scheint aktuell etwas überfüllt zu sein. Ob die Gruppe noch kostenlos ist, kann ich aktuell nicht sagen - ich bin dort schon fast täglich.
  8. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Auf LSR Originals MainStore gibt es auch noch einen. Die Geschenke liegen als Pakete unter dem Baum. Der Baum steht vor den Lucky Boards und den Group Gifts.. die Gruppe ist erforderlich und mittlerweile kostenpflichtig. Ältere gibt es auch.
  9. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Auf KingbalStores - Mainstore, gibt es auch noch einen. kostenlose Gruppe, ältere sind auch möglich.
  10. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    ist dorthin verschoben; ich hoffe der Doppelpost stört nicht.
  11. Mistress Danielle

    Adventskalender in SL 2021

    Hier die Adventskalender nochmals; Enchantress Mainstore Gruppe erforderlich, Blackbirdlace Store ohne Gruppe, [WellMade] Gruppe erforderlich; tägliche Abholung erforderlich. ältere sind für 25L$ zu kaufen SLW Design Gruppe und tägliche Abholung erforderlich [>Ma'De<] Style Main Store...
  12. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    und ich habe noch zwei Adventskalender: SLW Design [>Ma'De<] Style Main Store
  13. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Nachdem ich bisher nur gelesen und die Infos genutzt habe, muss ich auch mal etwas beitragen; Hier ein paar Adventskalender Enchantress Mainstore Blackbirdlace Store [WellMade] zum Teil sind die kostenlosen Gruppen erforderlich.
  14. Mistress Danielle

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    bei BILLIONAIRE MOTORS gibt es zwei Sportwagen - für die Girls in Pink/weis und die Boys in orange/weis/schwarz
  15. Mistress Danielle

    Mesh Avatar - Empfehlung

    Danke für die bisherigen Antworten - die Clodet gab sogar ohne Gruppe. Clodet sieht für den Anfang recht passabel aus; einiges an Kleidung hab ich auch schon - aber bei den bisherigen Versuchen musste ich erkennen, dass ich wohl den größten Teil meines Inventorys (etwa 60k Items) entsorgen muss...
Oben Unten