• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Moe Gunawan

  1. Moe Gunawan

    WindLight Viewer geht nicht

    Hallo Angie, öffne die preferences in der obenliegenden Menüzeile und ändere die Sprache auf Englisch. Das Programm verlangt dann einen Neustart. Nach einer Weile startet es dann planmäßig - halt nur in english ;) Moe
  2. Moe Gunawan

    Skin ändern

    Ja, das Wiki lügt nicht :-p Ich habe der Not gehorchend mal snapshots der einzelnen skin-Texturen im "Aussehen"-Modus geschossen, diese dann in der Bildbearbeitung vergrößert und weiterverarbeitet. So konnte ich zumindest die Schattierung, die ja das eigentlich Schwierige ist, verwenden...
  3. Moe Gunawan

    neues update auf windlight und release

    ja, ich auch....:-(
  4. Moe Gunawan

    Animation erworfen

    Der Unterschied: in bvh-files sind alle frames keyframe. In .avm nur die definierten - auch nach dem speichern. Also speichere ich immer .avm und nur zum Hochladen nach SL ändere ich die Endung in .bvh Bei mir funktioniert die fps-Funktion in Qavimator nicht. In ändere sie deshalb mit einem...
  5. Moe Gunawan

    frage zum keyframe beim qavimator

    Einfach den "K"-Button anklicken, schon ists ein keyframe ;-p Auch Änderungen in einem frame macht diesen automatisch zu einem keyframe. quavimator ist sehr tricky - wenn Du aber die Eigentümlichkeiten beachtest, kannst Du mit Fleiss ganz nette Animationen machen
  6. Moe Gunawan

    Voice Chat stottert

    Hallo zusammen, Eine Gesprächspartnerin war kaum verständlich, weil ihre Stimme nur mit Aussetzern rüber kam. In den Phasen dazwischen war ihre Stimme klar und deutlich zu verstehen. Welche Ursachen kann das haben? Danke schon mal für Eure Mühe Moe
  7. Moe Gunawan

    9 Millionen angemeldete Second Life Accounts

    Tatsächlich waren im Januar zu Spitzenzeiten um die 25 000 gleichzeitig online. Ging die Zahl gegen 30 000, wurde das System etwas instabil. Das heißt, dass die performance im letzten halben Jahr belastbar um 80% gestiegen ist - bzw gesteigert wurde :p. Gruß Moe
  8. Moe Gunawan

    Initiative wegen Ausfällen der letzen 2 Wochen...

    uuuhh Beauty, Dein Geld ist das beste an Dir? :-p Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.... Im übrigen (ich bin eine Gutmeinerin) kann jeder jederzeit alles sein lassen und sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Und wer mit SL Geld verdienen will oder muss, kennt die...
  9. Moe Gunawan

    Gitarrenspieler in SL

    Es reicht auch null prim, wenn ich sie in die Wandtextur einarbeite, wie ich es mit meinen Gemälden machen :-p lg Moe
  10. Moe Gunawan

    Tutorial Skinerstellung gesucht (Screen's!)

    Sag Arian: wir hast du die Textur gespeichert?
  11. Moe Gunawan

    Tutorial Skinerstellung gesucht (Screen's!)

    Hallo Nedeko, Sicher weißt Du schon, dass Skins wie Kleidung als template in einem Malprogramm wie Photoshop :-p entstehen. Sicher weißt Du auch, dass es weitaus bessere templates als die "offiziellen " gibt.... Sicher weißt Du auch, dass ein Skin so etwa die teuerste Ware in SL ist...
  12. Moe Gunawan

    Gitarrenspieler in SL

    hm, ja Optimum... :-) aber häßlich... :-) Auf besonderen Wunsch habe ich eine Martin OM42 gebaut, die bis dato 60 prims hat, aber noch nicht wirklich gut aussieht. Ich habe eine gefunden, die hatte 207 prims. Also nichts für an die Wand..... :-)) , sondern nur für um den Bauch zum Hängen...
  13. Moe Gunawan

    Login server hat login-paket nie erhalten????

    hihi, entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten bin ich heute bei Bügeln nicht online.... bis heute abend Moe
  14. Moe Gunawan

    Login server hat login-paket nie erhalten????

    Gini, fahr mal an die Elbe oder an einen See bei dem schönen Wetter. Lass Die Beine baumeln, am besten im Wasser. Denk an die schönen Dinge in SL und RL. Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Ich passe derweil auf Dein Häuschen auf :-) lg Moe
  15. Moe Gunawan

    Login server hat login-paket nie erhalten????

    Hallo Gini, Nein, kenne ich nicht die Fehlermeldung. Aber versuch doch mal 1. einzuloggen, nachdem Du die Region geändert hast, in der Du landest. 2. Passwort ändern naja, halt irgendwas, dass das login-Paket verändert. Ein bißchen ratlos.... Deine große Schwester Moe
Zurück
Oben Unten