• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von MoniTill2

  1. MoniTill2

    BOM Tattoo erstellen, was brauche ich?

    Huhu! Ich bin heute endlich mal dazu gekommen eine Idee zu testen, die mir seinerzeit beim lesen des Problems durch den Kopf ging. Und yap, hat funktioniert! :) Ein freigestellter Testdrache nahtlos über alle Seam- und Objektgrenzen (upper u- lower) hinweg, beim Workbench Ava aufgetragen...
  2. MoniTill2

    Standalone opensim-0.9.0.1 und Umgebungseinstellung: Problem

    Sorry für die späte Antwort. Habe SL/OS schon länger abgehakt und schaue nur noch sporadisch rein. ;-) Also, da hat sich einiges geändert! Nicht nur auf Viewer Seite sondern auch beim Server! Ab OS 9.1 ist z.B. „Bake on Mesh“ mit dazu gekommen. Damit kannst Du Layer Kleidung/Tattoos auf Mesh...
  3. MoniTill2

    YEngine

    Habe meine Tests fertig :) OpenSimulator 0.9.1 Firestorm 64_6.0.2 Singularity Alpha_1_8_7 ..Alles unter Linux Animesh funktioniert bestens. Ich hatte mir spaßeshalber mal vier animierte Avatare angehängt. Die Limits scheinen wieder „vergessen“ worden zu sein. :-) Aber… sie laufen nur bis zum...
  4. MoniTill2

    YEngine

    Bei meinem ersten Schnelltest lief kein einziges Script. … Das heißt aber nichts, da man sie vielleicht neu kompilieren u/od neu starten muss Bin erst noch mit Animesh beschäftigt. Schön das es jetzt auch in os nutzbar ist. Da kann ich mir endlich ein paar Viecher für meine Mittelalter Sim...
  5. MoniTill2

    Firestorm und OpenSim, bald vorbei?

    Durch den Umzug in die Cloud ergeben sich für LL neue Möglichkeiten, welche sich nicht mit den V/Root/PC Servern von OpenSim nachbilden lassen. Von daher werden sich beide Plattformen leider auseinander entwickeln. Bzw. SL weiter und OS wohl stagnieren. :-/ Das FS Team wollte daher die...
  6. MoniTill2

    Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

    @Dae Ich habe nicht gesagt die Engine sei schlecht. Die Specularmaps lobe ich sogar in den höchsten Tönen! ;) Nur mir fehlt die Möglichkeit das Umgebungslicht aus Räumen rauszuhalten (aber das könnte vielleicht mit den neuen Windlight Möglichkeiten gehen… mal abwarten) und ein Lichtobjekt was...
  7. MoniTill2

    Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

    Hallo Zusammen! :) Auch wenn SL und OS für mich aus Zeitgründen erst mal durch sind, das Thema finde ich so interessant, dass ich mich glatt nochmal hier anmelde (Beim ersten Mal konnte ich leider mangels Bestätigungsmail trotz aller Bemühungen der Forumsleitung nicht schreiben). ;) Ich sehe...
Zurück
Oben Unten