• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Monti McMillan

  1. Monti McMillan

    Avatar läd nicht

    kompletten Ordner (kompletter Ava mit Skin, Shape und Klamotten) = das hat geholfen. Danke :)
  2. Monti McMillan

    Avatar läd nicht

    Jetzt hatte ich gedacht die Lösung für mein Problem gefunden zu haben, aber leider sind alle Versuche eurer Vorschläge fehlgeschlagen. Charakter Test hat mal vor ein paar Wochen funktioniert, aber seit 2 Tagen sieht mein Ava furchterregend aus. Bin fast nackt, bin geschrumpft, ohne Augen aber...
  3. Monti McMillan

    crashed nach neuinstallation von betriebsytem

    Also vor er Neuinstallation gab es keine Probs, da konnten wir voicen bis er Arzt kam.
  4. Monti McMillan

    crashed nach neuinstallation von betriebsytem

    Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Problem bei dem wir nicht mehr weiter wissen. Bis vor einigen Tagen hatte sie überhaupt keine Probleme (außer die wir alle haben) in SL. Vergangenes WE musste sie ihr Betriebssystem (XP) neu installieren. Und jetzt hat sie welche. Eigentlich läuft SL...
Zurück
Oben Unten