• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Monto Burt

  1. Monto Burt

    Wie funktioniert das mit Sex in Second Life?

    Meint ihr nicht, daß man Grundsatzdiskussionen über CS in einem eigenen Thread führen sollte, um den hier als das zu behandeln, was er eigentlich ist? Nämlich FAQ?
  2. Monto Burt

    Verliebt in sl - Vergeben im rl

    Lieber Paco, je mehr ich von Dir lese, desto mehr glaube ich, dass Du ziemlich egoistisch bist. Es ist Deine nicht einfache Zeit, es sind Leute, die Dir in dieser nicht einfac hen Zeit helfen, es ist Deine Ehe, die Du nach 10 Jahren aufgibst, es ist Dein..Dein...Dein.... Okay. Das Leben...
  3. Monto Burt

    Eine Welt entsteht

    Also mal wirklich...: RESPEKT!!!! Was Du/Ihr da gemacht habt, ist der absolute Wahnsinn. Toll, mal sowas zu sehen, bin völlig sprachlos :oops:
  4. Monto Burt

    Gegen den Schlankheitswahn

    Betraf das Ursprungspost nicht den Schlankheitswahn in SL und hatte mit dem RL gar nichts zu tun? Meint ihr nicht, dass wir - nachdem wir nun alle wieder alles ins RL gezogen haben - wieder auf SL zu sprechen kommen sollten? :)
  5. Monto Burt

    Gegen den Schlankheitswahn

    Hat er doch nicht. Im übrigen ists doch auch völlig ok, wenn du im RL etwas fülliger bist und dich dabei wohl fühlst, deine Figur in SL kenne ich ja nicht (weil wir uns in SL nicht kennen), aber mit der fühlst du dich eben dort wohl. Ist doch ok :) Wie gesagt sind mir persönlich...
  6. Monto Burt

    Gegen den Schlankheitswahn

    Das ist die neue Forenkultur, die jeder so gerne als Toleranz anderen Meinungen gegenüber anpreist :wink: :roll: Aber BTT: Es gibt durchaus Menschen, die Mollige oder Dicke schön und erotisch finden. Auch ist es nicht immer das Aussehen allein, das einen Menschen "schön" macht. Die...
  7. Monto Burt

    SL / RL / Restbild

    Sie hat ja nicht geschrieben, daß der Aufbau eines SIM eine Belanglosigkeit wäre, sondern das Gespräch darüber im Nachsatz gebracht. Und es gibt nunmal Leute (man soll es ja kaum glauben), die haben ein funktionierendes RL UND reden in SL trotzdem über selbiges. Es soll auch Menschen...
  8. Monto Burt

    Was sind Classifieds (paid ads) bei der neuen suche ?

    Bezahlte Werbeanzeigen. LG Monty
  9. Monto Burt

    SL / RL / Restbild

    War das eine Metapher? :shock: :wink: :D
  10. Monto Burt

    Habe Buch geschrieben , was kann ich machen?

    Hallo Aladin :) anscheinend haben im Moment viele die Idee, an einem Buch über SL zu arbeiten, hab erst gestern mit 3 Club-Besitzern gesprochen, die sowas im Moment auch in Arbeit haben....aber ok. Möglichkeiten gibt es einige, wobei man sagen muß, daß gerade die Filme (Grafikerstellung...
  11. Monto Burt

    SL / RL / Restbild

    Ich glaube Zed meine "inworld" :wink: Und da rennen solche Idis durchaus rum
  12. Monto Burt

    SL / RL / Restbild

    Zed, Freundschaften wachsen, wie im RL so auch im SL. Ich glaube, die meisten reden durchaus auch über ihr RL, aber man breitet sich doch auch im RL nicht jedem gegenüber aus, den man gerade getroffen hat? Und man sollte auch nicht vergessen, daß viele in SL sind, WEIL sie Ablenkung vom...
  13. Monto Burt

    Verliebt in sl - Vergeben im rl

    Eine Ehe kann durchaus scheitern, nach einem, 5, 10 oder auch mehr Jahren. Gründe dafür gibt es viele, und jeder muß das für sich persönlich ausmachen. Aber egal wie und warum....wichtig ist es, fair mit dem wirklichen Leben umzugehen. Eine Chatpartnerin, die selbst Single ist und ja im...
  14. Monto Burt

    JUHUUU!!!SL ist wieder ein Grafikschmankerl!!

    Cynthia, kanns an der Grafikkarte liegen?
Zurück
Oben Unten