• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von moppi08

  1. M

    Dancer Löhne

    Kliengt logisch. Ok. also lieber weniger Tänzer suchen aber dafür mehr darauf achten wie und ob sie sich mit den Gästen unterhalten.
  2. M

    Dancer Löhne

    Danke für eure Antworten. Sie wird das jetzt so machen. Tänzer bekommen 100% Tip und wenn es nicht so läuft muß man Ihnen halt was Gutes tun.
  3. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    In secend live einen aktuellen Film auf deutsch habe ich leider so gut wie noch nie gesehen. Habe einen Thread daruber gelesen ist das rechte Problem bei uns.
  4. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    Ja die antwort ist sehr sehr Gut.Habe jetzt verstanden.Und laß es mit dem Film vorführen.Beschränke mich auf die sreams von you tube oder ähnliches.
  5. M

    Dancer Löhne

    danke für die hielfe. suche für eine freundin Dancer da der Club noch neu ist und somit schlecht besucht wollte sie welche mit fest Gehalt einstellen. Was könnte man da fest legen?
  6. M

    Dancer Löhne

    Hallo Ich möchte gerne wissen was angestellte Tänzerinnen verbienen und wie die Verträge so in der Regel aussehen. MFG Moppi
  7. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    Gut.Kannst du mir noch sagen wo man einen Stream Mieten kann?
  8. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    ja.Ok Wie machen denn die Kinos das in SL? Oder DJ ? Wie kommen die an ihe sachen? Denke mal gekauft mit den Lizenzen oder?
  9. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    Ok Wo bekommt man Filme die man Legal zeigen darf??
  10. M

    Rechte zum Video anschauen in SL

    Hallo Darf ich eine gekaufte DVD Streamen und bei einem Privaten Video Abend mit freunden in Second live anschauen??? Oder habe ich da schon ein Recht verletzt??? Mit freundlichen Grüßen Moppi08
  11. M

    tier mit linden bezahlen

    Hallo Kann man die monatliche Tier auch mit Linden bezahlen? Oder geht das nur mit US bzw. Euros? Sage schon mal danke für eure Antworten.
  12. M

    Bloodline

    achso. die hatte es aus so etwas wie einem großen buch genommen.dachte das man sie dann verteilen kann.
  13. M

    Bloodline

    Hallo ich wurde zum Vampier gewandelt.Dir Königin hat mit die Hud im Tausch meiner Seele gegeben. wo bekomme ich diese Sammlung von Hubs zum verteilen wenn man die Seele bekommt? Mfg Moppi
  14. M

    Landgröße bei skybox

    danke für die vielen antworten.hat mir weiter geholfen.
  15. M

    Landgröße bei skybox

    hallo muß sich meine Skybox an die Landgränzen halten ? Oder kann ich sie auch größer bauen ? Meine Quardratmeter prims müssen eigehalten werden.
Zurück
Oben Unten