• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Morgana Delpiaz

  1. M

    Gibts die Seite liferain noch?

    Hallo Gina, Hallo Hump, danke euch beiden für die Antwort :) Lg Morgana
  2. M

    Gibts die Seite liferain noch?

    Hallo :) Ich suche die Seite www.liferain.com. die scheinbar nicht mehr existiert. Jedenfalls kann ich keine dahinführende Links mehr öffnen bzw. auch die Hauptadresse nicht. Dort gab es Anleitungen in den Foren oder per Video wie man z.B. den PrimComposer benutzt, oder in 3ds Max Texturiert...
  3. M

    Gibt es ein Freebie-Script für mehrere Avatare online?

    Hallo alle. Wir sind eben ein paar Leute, die beschlossen haben, immer gleich zu wissen wann jemand on oder off gegangen ist. Was ist da so schlimm dran? Wir wollen ja auch nicht jede Stunde eine IM-Weiterleitung, sondern immer nur jeweils dann, wenn jemand on oder off gegangen ist...
  4. M

    Gibt es ein Freebie-Script für mehrere Avatare online?

    Hallo. Gibt es ein Freebie-Script, in dem mehrere Avatare (ca. 10) gleichzeitig in einer Liste aufgenommen werden können, und was mir per IM eine Meldung schickt, so dass ich über die eMail-Benachrichtigungs-Funktion eine eMail bekomme, wer von meinen Freunden online oder offline gegangen...
  5. M

    Problem mit Hug-Scripten

    Hi Jhary :) Ich gebs auf. Ich kriegs einfach net hin. Aber danke für deine Ideen Lg Morgana
  6. M

    Problem mit Hug-Scripten

    Endlich wieder mit PC "juhuuuu" Hallo Jhary :) Jetzt hab ich schon soviele posOffset-Einstellungen gemacht, aber nichts geht. Die unsichtbare Wand zwischen den beiden bleibt bestehen. Die drücken sich höchstens aneinander vorbei, grrrr. Und so langsam frag ich mich, ob das wirklich noch etwas...
  7. M

    Problem mit Hug-Scripten

    Hallo :) @ Danziel: Haha, deine Sätze hab ich erst ein paar Mal durchlesen müssen, damit ich kapiere was du meinst @ Kila: Danke schön fürs umschreiben :) Ich hätte bestimmt Jahre gebraucht das zu ändern Ich hoffe, jetzt kann mir jemand sagen was ich tun muss. Denn Jharys Idee mit den...
  8. M

    Problem mit Hug-Scripten

    Hallo Jhary Das Script ist so lang, weil es 2 sind. Und da ich keine Ahnung habe, welche Stelle wichtig ist zum ändern, hab ich die komplett reinkopiert. Aber du hast Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil (Ich hatte nämlich den Button nicht gefunden und darum so reinkopiert *schäm*)...
  9. M

    Problem mit Hug-Scripten

    Hallo :) Nachdem ich mir jetzt meine eigene Hug-Ani erstellt habe, diese aber leider nicht mit den hug-Scripten funktioniert, die beiden avas stehen beim hug nicht zusammen, stelle ich die hier mal ein, und vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da ändern muß. Aber bitte für ganz doofe, weil...
  10. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Danke dir Kila :) Es sind 2 scripte, die stell ich da ein. Vielleicht wirds ja doch noch was mit meiner Ani haha
  11. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Hallo Kila :) Es ist ein freies Script. Aber sorry bitte für die doofe Frage, was IST ein Unterforum? Lg Morgana
  12. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Oh je, dann werde ich niemals meine eigene Hug-Ani bekommen *schnief*, denn vom Scripten habe ich ÜBERHAUPT kein blassen Schimmer. Habe ja schon im Script nachgesehen, ob da eine Position zum ändern ist, aber da finde ich nichts. Aber danke dir trotzdem :) Lg Morgana
  13. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Hallo noch mal :) Ich habe es tatsächlich geschafft, meine lange Partnerani zu erstellen. Bloß jetzt habe ich folgendes Problem nach dem hochladen in SL: Ich habe die original Hug-Anis im HUD mit meinen vertauscht und in den Scripten, das sind die wo drin steht: Francis was here, die neuen...
  14. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Hallo Tomuli :) Danke für deine schnelle Hilfe, das werd ich doch gleich mal testen mit diesen Einstellungen *super* Das Tut hatte ich schon gemacht, aber so wie du jetzt beschrieben hast mit den Einstellungen habe ich noch nirgends eine Erklärung gefunden. Lg Morgana
  15. M

    Wie bekomme ich mit DAZ eine mindestens 10 Sekunden dauernde Animation hin?

    Hallo ihr Lieben :) Ich habe also jetzt mit DAZ begonnen, meine Partner-Animation zu erstellen. Da ich noch völliger Animationsfrischling bin, möchte ich erstmal nur eine Hug-Animation machen, wo sich mein Partner und ich umarmen und wo die Hände z.B. am Rücken hoch und runterfahren. Trotz...
Zurück
Oben Unten