• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Morren Carnell

  1. Morren Carnell

    Neues Materialsystem - Fluch oder Segen? (Vorsicht Ironie!)

    Da mit einem Klick abschaltbar sehe ich da nun eigentlich kein Problem...
  2. Morren Carnell

    Fliplife war gestern ... :)

    Toll. Gerade diese dämliche Farmerama-Werbung macht auf Youtube echt megamäßig viel Spaß..
  3. Morren Carnell

    Habe keine Rechte an eigenen Prims

    Hrm. Habe aktuell genau das gleiche Problem :/
  4. Morren Carnell

    MMOG: The Secret World

    Einfach nur bedauerlich... TSW war seit langem mal wieder ein wirklich erfrischendes MMO und überhaupt das erste, wo ich die Quests auch der Quests selbst wegen gespielt habe.
  5. Morren Carnell

    Second Life is Expanding to Steam...

    Das hinkt gewaltig - ist ansich sogar bloßer Schwachfug - und eben deswegen auch nicht zu verstehen. ;) Was oder viel mehr wem sollte es nützen 1-Prim-Meshobjekte aus einem Mehrprim-Linkset zu erstellen? Richtig! Einzig und allein jenen, die damit Inhalte konkret und praktisch ausschließlich für...
  6. Morren Carnell

    Second Life is Expanding to Steam...

    Du hast die geile Grafik vergessen! Und das mit dem free-to-play halte ich für diskussionswürdig :P
  7. Morren Carnell

    Second Life is Expanding to Steam...

    Hrrr. Zu geil schon wieder. Dreck - ich wollte ich mir die Seiten für morgen früh als Ersatz für die Bild am Sonntag zum Kaffee aufsparen aber hier geht es ja mal wieder verschärft zur Sache. Okay, was haben wir denn da: - eine grafisch gestaltete Oberfläche und Umgebung - die Voraussetzung...
  8. Morren Carnell

    RP 101 - Was erwartet ihr von gutem RP?

    Hrm. Wenn ich hier so manchen Beitrag lese - allen voran einige Paradebeispiele auf der vorherigen Seite - so wird für mich ein Punkt in der Liste was "gutes Rollenspiel" ausmacht umso wichtiger: Rollenspiel soll Spaß machen. Das scheinen hier einige aber längst vergessen zu haben.
  9. Morren Carnell

    SCI-FI Rollenspiel der Superlative!

    Bin selbst ja auch scharf auf ein Sci-Fi-RP da es mir immer noch das liebste Setting ist neben Cyberpunk und im deutschen RP-Bereich viel zu wenig bedient wird. Verfolge das ganze also weiter. Beurteilen kann ich jedoch für den Moment auch nur die Website und muss mich leider der Kritik...
  10. Morren Carnell

    MMOG: The Secret World

    Blätter rascheln im Wind. Man spürt ihn kühl kitzeln auf der eigenen, geschundenen und von der Sonne gegerbten Haut die nur von ledernem Kyrass und wehendem Wappenrock geziert wird. Der herbe Gestank von Schweiß und der kupferne von Blut hängt in der Luft, mischt sich mit dem von Ruß und...
  11. Morren Carnell

    MMOG: The Secret World

    http://www.youtube.com/watch?v=7yMIcKmsbzk&feature=player_embedded Dieses Spielchen kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der grundsätzlich an MMO's interessiert ist und frische Luft schnuppern möchte. Unverbrauchtes Setting, absolut gut inszenierte Storyschnipsel die durch äußerst gelungene...
  12. Morren Carnell

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    Es ist gescheitert. Gemessen an den (extrem) rückläufigen Spielerzahlen und der Aussicht für die kurz- bis mittelfristige Zukunft lässt sich das nicht mehr anders sagen oder gar verschönigen. Selbst auf den gut bevölkerten Servern sind zu Stoßzeiten selten mehr als 400-600 Spieler online, auf...
  13. Morren Carnell

    Rebooting Gor?

    Hrm. Ja. Die HeroEngine wird tatsächlich in "Star Wars: The Old Republic" verwendet. Jeder, der erwähntes Spielchen aber auch nur mal ein Stück weiter gespielt hat, wird zu erwähnen wissen, dass diese ganz sicher nicht das non plus ultra unter den 3D Engines ist. Hardware-Hunger der in keiner...
  14. Morren Carnell

    Tipps zum PvP-Huttenball

    Gerade die letzten PVP-Matches haben gezeigt, dass hier mitunter wohl wesentlich grundlegendere Verhaltenshinweisen in so manche Schädel gehämmert gehören. Viele der Punkte sollten eigentlich selbstverständlich sein.. es zeigt sich allerdings oft genug, dass sie es nicht sind. Die letzten Tage...
  15. Morren Carnell

    MMORPG: Star Wars: The Old Republic

    Für die Rollenspieler hier: Zum Start scheint es genau einen RP-PVE-Server zu geben der da heißt: Vanjervalis Chain Diverse (bzw. alle bereits registrierten und zugelassenen) RP-Gilden und Gildenbündnisse haben bereits ihre Bestätigung über die Zuweisung auf eben diesen Server erhalten...
Zurück
Oben Unten