• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mr. Pickles

  1. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Super.. jetzt habe ich mein Linden Home aufgegeben was mühseelig einegrichtet war und ich finde nur die alten Linden Homes mit 512qm auf der Second lIfe Seite...
  2. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Also soweit ich das sehe ist die Seite bzw. der Land Store seit mindestens einem Monat dicht :/ Gelesen habe ich bis Dato noch nichts, wann das wieder funktionieren soll..
  3. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Oh ok O.o Aber wo kann man das denn kaufen ?
  4. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Achso, ich dachte das geht nur über die Landkauf-Seite. Ein Linden Home habe ich aber :)
  5. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Jetzt ist es endlich mal angekommen O.o Schade das Linden noch immer die Landkauf Seite außer Betrieb hat :/ Habe ja auch noch meine 512qm
  6. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Habe jetzt mal ein Ticket geschrieben.. bei mir ist nichts angekommen :(
  7. Mr. Pickles

    Premium Account wöchentliche Zahlung

    Hallo zusammen, Hat sonst noch wer einen Premium Account und wartet vergebens auf die 300 Linden ?
  8. Mr. Pickles

    Wie verdiene ich Geld in SL ?

    Ich habe mir jetzt zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen, doch möchte ich einfach mal folgendes zu bedenken geben :) Angesichts des Wechselkurses L$ -Euro und in Anbetracht der Kosten viele Objekte.. Kleidung, Möbel, Posen, Avatare oder gar Mieten, gibt es kaum eine Möglichkeit auch nur...
  9. Mr. Pickles

    Eigener Club mit Blackjack und..

    Das ist ja oft das Problem.. es passt auch nicht alles. Da gibts dann Gacha, TWI...selbst da der Untrschied mit Mesh, Bento und Co.
  10. Mr. Pickles

    Eigener Club mit Blackjack und..

    Das stimmt.. normale Leute sind so langweilig. Meistens zumindest. :) Das ist auch ein Teil den ich an SL so interessant finde.. man lernt alle möglichen Facetten kennen.
  11. Mr. Pickles

    14.11. Live-Sängerinnen im Doppelpack

    Klingt interessant :)
  12. Mr. Pickles

    Zeigt eure Avatare :D

    Nette Animation für die Vierbeiner :)
  13. Mr. Pickles

    Eigener Club mit Blackjack und..

    Darum würde es mir wie gesagt auch nie gehen.. eher darum den Vierbeinern auch was zu bieten im deutschsprachigen Raum :) Wo ist denn "zu uns" ? :) Kannst mir auch gerne per PN schreiben wenn du hier keine Werbung machen magst :)
  14. Mr. Pickles

    Eigener Club mit Blackjack und..

    Da hast du absolut Recht :) Ja die Zeiten in denen SL eine virtuelle Einnahmequelle sein "konnte" sind schon lange vorbei.. Aber darum soll es ja nicht gehen.. Das wichtigste ist der Spaß bei der Sache und mir geht es ja mehr darum, mal etwas für die Vierbeiner zu bieten. Ich denke schon das...
  15. Mr. Pickles

    Eigener Club mit Blackjack und..

    Nein natürlich nicht mit Blackjack und... :D Ich laufe in SL ja ausschließlich nur als Vierbeiner umher.. es ist zwar nicht so , daß man keinen Club finden würde in dem man auch willkommen ist, sondern vielmehr das man in allen Clubs keine Objekte nutzen kann :/ Die Tänze zerstören einen...
Zurück
Oben Unten