• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Narrisch

  1. N

    Weibliche Krieger

    so schnell konnte ich gar nicht kucken und die beiträge waren weg. wenn du eine diskussion zulassen willst, dann erföffne eine thread in der art wie "allgemeine diskussion über die gor idelogie" und ich werde mich dort aufhalten.
  2. N

    Weibliche Krieger

    andere meinungen zuzulassen würde ja auch der welt gor völlig wiedersprechen, konsequent gehandelt.
  3. N

    Weibliche Krieger

    was ist denn das für eine argumentation. frauen kämpfen heute in nahezu jeder armee der welt im fronteinsatz. d.h. mit der waffe in der hand im dreck liegend. natürlich fällt es frauen leichter ein 1H Schwert zu halten als ein 2H Schwert. Ein Frau die entsprechend traininiert ist kann aber...
  4. N

    Wieviel Toleranz beim roleplay?

    Ich spiele ebenfalls ein freie Frau in Gor. Es hat Wochen gedauert bis ich zum beispiel so gekleidet war das ich nicht aussehe wie ein laufender Sack. Immer auf Messers Schneide, nicht zu aufreizend, nicht aussehen als würde ich eine Taliban Burka tragen. Jeder hat das Recht seine Rolle so...
  5. N

    Kajira Criz Runo - Lebensgeschichte

    wunderschöne geschichte. gut geschrieben. allerdings und das ist meine überzeugung und das bereitet mir auch grosse freude in SL (unter einhaltung der regeln) gegen die diktatur anzukämpfen. immer und immer wieder. demut hat nichts mir sklaverei zu tun.
  6. N

    Freie Frauen

    du bist deswegen noch als freie Frau unterwegs weil du den Göttern, entschuldigung aber letzendlich ist es so, permanent in den arsch kriechen musst. wehe dein ausschnitt ist zu tief, wehe du bis freundlich zu einem sklaven wehe du stellst eine entscheidung infrage. nicht mit mir. ich habe mir...
  7. N

    Ein Spiel oder doch mehr?

    GOR und die Hintergründe Ich habe mich jetzt einige Zeit mit "Gor" auseinangergesetzt und habe unterschiedliche Gefühle darüber. Zum einen habe ich festgestell das vermutlich mit das beste Roleplaying in SL tatsächlich in der Gore Community stattfindet. Allerdings stelle ich auch fest...
  8. N

    Interface ausschalten

    Hallo zusammen, gibts eine möglichkeit in SL das interface komplett auszuschalten und zwar ohne die Snapshot Funktion zu benutzen. Besten Dank.
  9. N

    FIRST LOOK DOWNLOAD

    Ich habe folgende interessante Entdeckung gemacht. Vielleicht kann mir jemand sagen womit das zusammenhängt. Bei mir lief die ganze Zeit der Standard SL Client. Die Frameraten waren mehr oder weniger schlecht meistens 10-20 fps. ich hab das nie verstanden obwohl ich an einer...
Zurück
Oben Unten