• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nedeko Kohime

  1. N

    Interviewpartner gesucht/ GIM-Magazin

    schade das es schon vorbei ist. das ist nen sehr schönes thema.
  2. N

    sandbox = assibox ?

    sowas ist mir auch noch nicht passiert, wobei ich aber sagen muss, das deutschsprachiger chat, wenn er denn im public passiert, immer etwas 'peinlich' ist.. <.< ich denke mal, solange die da nur quasseln oder schreiben, machste eben sl sound aus - und deine eigene musik an (damit gehts eh...
  3. N

    Suche Gruppe gibt wo sich Kleiderdesigner austauchen ?

    hallo, ich hatte auch schon mal nach gesucht, aber nichts gefunden bis auf das "allgemeine bla bla" - was einen meistens nicht wirklich weiterbringt .. lieber werden irgendwelche videos gezeigt - die a) keinen ton haben und b) schlechte qualli und c) im rasanten tempo ablaufen.. und jeder...
  4. N

    Tutorial Kleidung erstellen!

    hallo mal ne frage, gibt es keine hilfen, die einen das einzeichnen von ärmeln/ausschnitten erleichtern als anfänger .. ? > bzgl der nahtübergänge in diesen bereichen... zweitens, die videos mögen ja "zeigen wie man quallity klamotten macht" aber als tutorial oder hilfestellung finde ich sie -...
  5. N

    Benutzt ihr die Altersverfikation? (Umfrage)

    nööö benutze ich nit. das geht sl nix an, auch wenn ich schon lange über 18 bin .
  6. N

    Sind weibliche Avatare schwul?

    Also erstmal .. die meisten männer die frauen spielen, sind definitiv NICHT schwul. das sind ganz normale leute die vielleicht mal aus jux und dollerrei mitm anderen geschlecht angefangen haben. und mal ne gegenansicht die man beachten sollte: in den vielen bekannten "baller-spielen" sind die...
  7. N

    Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

    "natural line": oh .. schaut so vom foto doch schon hübsch aus. i mag ja skins, wo das make up einem nit entgegen springt am liebsten :). ich finds jetzt ungesehen-live sehr gelungen! i hoffe ich schaffe es noch in diesem jahr mal rüber zukommen und mir den anzusehen mmh..
  8. N

    Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

    hi pearl, i sended you a PM in english, maybe it make it easier to understand. i think she means with "übertrieben" to much - color usage ;). i am sure you know the sentence: less is more - something like that should working. i think 900 is okay for this skins, cause the most ppl...
  9. N

    Und wie alt fühlen wir uns in SL?

    ich fühle mich so alt oder jung, wie ich mich auch im hier und jetzt fühle.
  10. N

    Wirkt sich SL auf Euer Spendenverhalten aus?

    ehrlich gesagt nein. ich traue diesen sl-spendenaktionen überhaupt nit.. wer weiß was damit wirklich passiert. in sl wird so viel auf schein gesetzt, das mir da das vertrauen fehlt. und ich wenn ich denn linden für sowas übrig habe, es lieber meinen sl freunden "spende" die sich evtl. nit so...
  11. N

    Nutzt ihr Webcams?

    noch mal zu der zwischendiskussion: fotorealistischer avatar. klar, geht die richtung dorthin, was aber auf der anderen seite, nur so sein wird, sollten die skindesigner alle auf 3d templates umsteigen :p und die mehrheit der skindesigner ist mit graphictablett unterwegs .. zudem sind...
  12. N

    Nutzt ihr Webcams?

    manche skins sind schon ziemlich realistisch. wenn du nicht auf die "gemalten" zurückgreifst. aber abgesehen davon, ich möchte kein zu realistisches sl haben. es ist immer noch etwas virtuelles, und da ist es gut so, dass das unperfekte noch vorhanden ist. zurück zur fragestellung: nein...
  13. N

    Einschlafen vorm PC.

    mal ganz ehrlich, wer es gebracht hat am pc/labtop einzuschlafen mit laufenden sl.. da frage ich mich, ob da jmd nit übertreibt mit seiner sl-sucht. das ja wohl so ziemlich, übertrieben. wenn man müde ist gehört man ins bett. und schläft. punkt.
  14. N

    Suche Avatar...

    mal ne ganz doofe frage, wieso muss linden lab davon wissen? nit das ich sowas machen möchte, keinesfalls, habe keine alts und ich möchte auch keinen anderen avatar von jmd haben .., ist dsa nit ausreichend pw und nickname auszutauschen und fertig. oder hat linden lab persönliche daten.. ?
  15. N

    Avatar Seele vs. Pixelhäufchen ?

    für mich: der avatar selber, die reinen pixel - können keine seele haben. "es" lebt nun mal nicht. wir, der mensch dahinter, bringen den avatar das leben. die gefühle. das handeln. ohne uns dahinter, ist er nutzlos. "tod". der avatar in sl besitzt keine a.i. = künstliche intelligenz. wir sind...
Oben Unten