• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von nettes Resident

  1. nettes Resident

    Summer of Arts Opening Event

    Hallo, Es ist soweit, die Eröffnungsfeier für Summer of Arts steht fest. Wir freuen uns auf euch am Freitag, 10. August 2012 auf der Sim SoA2. Das Programm: 21.00 Uhr Grußwort Metropolis Team 21.15 Uhr Künstlerplausch und Ausstellungsbesichtigung 22.00 Uhr SoA-Party mit DJ 23.00 Uhr...
  2. nettes Resident

    Metropolis Academy Kurse

    Der HG-TP ist secondlife://hypergrid.org:8002:Academy/128/128/22
  3. nettes Resident

    Metropolis Academy Kurse

    Hallo, auch in diesem Monat beginnen neue Kurse. Weitere sind für den nächsten Monat geplant. Schaut doch mal vorbei. Gruß Anette
  4. nettes Resident

    OS Grid: Life Band, Dj, Djane gesuch

    Hallo Mania, suche für unser Grid im OS etwas, sind alle Altersgruppen dort vorhanden. Denke sollten uns mal Treffen irgendwo. Bin im OS mehr als in SL. In meinem Profil ist auch der Link drin zur Seite, wo ich bin. Gruß Anette
  5. nettes Resident

    OS Grid: Life Band, Dj, Djane gesuch

    Hallo, ich suche noch eine Life Band für ein Event. Gerne auch djane oder Dj. Eine ganze Sim steht dafür schon zur Verfügung. Also meldet euch auch wenn ihr ganz neu dabei seit. Gruß Anette
  6. nettes Resident

    Metropolis Academy

    Hallo, die Metropolis Academy bietet verschiedene Kurse an, eine Übersicht ist zu finden unter: Academy Dort sind alle Infos vorhanden. Gruß Anette
Zurück
Oben Unten