• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nicoldine Schaffner

  1. Nicoldine Schaffner

    Der ultimative Verabschiedungsthread

    @Rainy Dafür ist das hier der falsche Ort. Wenn der Account wirklich gelöscht werden soll, dann mach ein Ticket auf. Ich würde es mir an deiner Stelle aber überlegen. Vielleicht denkst du in ein paar Monaten anders darüber. Geh einfach nicht mehr on und gut ist. Sag jetzt nicht das ich unrecht...
  2. Nicoldine Schaffner

    raw-File drehen

    Entschuldigt, aber ich komme hiermit nicht klar. Photoshop habe ich nicht. Mit Gimp bekomme ich es nicht hin. Scheint schon an Python zu liegen. Installation ist gelaufen und das Script liegt da wo es hin soll. Gimp erkennt kein Python. Wäre evtl. jemand bereit mir das RAW-File zu drehen? Wenn...
  3. Nicoldine Schaffner

    raw-File drehen

    Gimp sagt: unbekannter Dateityp :sad:
  4. Nicoldine Schaffner

    raw-File drehen

    Hallo zusammen ;) ich habe ein raw-File für eine SIM und würde dieses File gerne um 180 Grad drehen. Geht das? Und wenn ja, wie?
  5. Nicoldine Schaffner

    viertel SIM auf Aventurien I

    Kleines Update ;) Da auf Aventurien I mehrere viertel frei sind, besteht auch die Möglichkeit diese zusammenzulegen. Gern könnt ihr auch Teile eures Grundstückes untervermieten. Auf den Grundstücken habt ihr alle Möglichkeiten der Gestaltung, solange der tropische Stil gewahrt wird. :D...
  6. Nicoldine Schaffner

    viertel SIM auf Aventurien I

    Aventurien I ist eine Homestead-SIM im tropischen Stil, die zur Zeit in 4 einzelne Inseln aufgeteilt ist. Der monatliche Mietpreis für die viertel Sim beträgt L$ 9950 für 937 Prims. Für Rückfragen wendet euch bitte per IM und PM (hier im Forum) an Nicoldine Schaffner oder Angelika...
  7. Nicoldine Schaffner

    Linden Lab Support

    Wenn noch andere deswegen ein Ticket geöffnet haben, erkundige dich nach den Nummern und trage diese als Querverweis in dein Ticket ein. Vielleicht hilft es ja.
  8. Nicoldine Schaffner

    SIM wechselt Besitzer

    Hallo zusammen :wink: Könnt ihr mir sagen wohin man sich wenden muss, wenn eine bestehende SIM den Besitzer wechseln soll? Worauf sollte man achten? Und wie viel kostet das ganze? Es geht um eine Full-SIM und eine Homestead. Danke schon mal :-P
  9. Nicoldine Schaffner

    es lagt wie hölle! hilfe

    Hat sich in den letzten 3 Tagen etwas an deinem PC verändert? Hat sich die Grafikkarte evtl. ein Update der Treiber gezogen?
  10. Nicoldine Schaffner

    GorWiki

    Das Jahr 2011
  11. Nicoldine Schaffner

    Licht aus - Licht an

    :lichtan @Dada Schade! :cry:
  12. Nicoldine Schaffner

    Licht aus - Licht an

    :lichtaus: ist hell genug draussen :D
  13. Nicoldine Schaffner

    Der Weg eines Mädchens - Das Buch ist fertig!

    Da Steffi es schon kauft, kann sie es mir ja vorlesen. :-) War nur ein Witz! Ich fand deine Geschichten schon immer ganz toll, also kaufe ich mir auch dein Buch!! Ich finde es Klasse das du diesen Schritt gemacht hast und wünsche dir viel Erfolg!
  14. Nicoldine Schaffner

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Kila, diesen Thread kenne ich. ;-) Bis vor kurzem (ca. 4 Wochen) gab es mit dem Phoenix keine Probleme. Auch der aktuelle Linden-Viewer zeigt YouTube-Videos. Somit müsste es doch ein Problem vom Phoenix sein, oder nicht?
  15. Nicoldine Schaffner

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Hallo zusammen und noch ein Frohes Neues Jahr! Mir wurde gestern von einem Problem mit meinen Fernsehern in SL berichtet. Diese spielen seit einiger Zeit wohl keine YouTube-Files mehr ab. Dies ist wohl definitiv bei der aktuellen Phoenix-Version und der Vorgängerversion. Der aktuelle...
Oben Unten