• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nicolle Maertens

  1. Nicolle Maertens

    Posebälle überflüssig?

    also ich finde das ne feine sache :) ich fand immer doof überall posebälle wo du hingesehen hast und meistens waren diese auch auf den fotos zu sehen so unestetische weihnachtskugeln im sommer *lach* ne das muss nicht mehr sein. bei mir zuhause sind die posebälle alle unsichtbar und bei ebdarf...
  2. Nicolle Maertens

    Betr. Open Space Teuerung protestieren wir zusammen?

    öhm wieder auf eine fullprem? mal ne frage wer kann sich das alles noch leisten und wer will deine alte überteuerte over sim abkaufen?
  3. Nicolle Maertens

    Beach Club Luna sucht Bands

    Hi Wir suchen junge und auch ältere Bands in Sl Egal ob ihr ne echte Band seit oder ne Band Covert. Bühne ist vorhanden die is aber noch leer ohne euch :) Über die Bezahlung lässt sich reden also meldet euch bei mir hier in Sl Info Gruss Nici
Zurück
Oben Unten