• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Norman Krokus

  1. Norman Krokus

    Boot Skript

    Hallo zusammen, also entweder bin ich zu blöd dafür oder SL hasst mich ganz besonder. Jedes mal wenn ich ein Script in ein Boot, U-Boot setze macht es ein und das selobe. Es fliegt nach oben, ohne das ich irgendwas daran ändern kann. Also nicht wie üblich bei einer Physik Colision, sondern...
  2. Norman Krokus

    TextBox

    *lach*, dabei bin ich grad raus gegangen *gg Dank dir :))
  3. Norman Krokus

    TextBox

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Ich bin dabei einen Hovertext zu machen den man über eine TextBox ändern (warum ich den mache, langeweile :) ). Nun bin ich zwar soweit das nur der Owner das Menü bzw die Box bekommt wenn er auf den Prim klickt, allerdings kann jeder drauf klicken und...
  4. Norman Krokus

    XY Text

    Okay, werde es beherzigen :=) und Danke für deine Antwort. Werde es mir mal anschauen und auch wenn es nicht hilft danke ich dir dennoch :)
  5. Norman Krokus

    XY Text

    Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen XY Text allerdings keine Ahnung wie ich dem Dingen sagen kann das es z.B. nen Channel abgreifen soll und das dann auf dem Panel erscheint...
  6. Norman Krokus

    Animation Funktioniert nicht richtig

    @Nicoletta Also die Animation ist starr und der Avatar bewegt sich trotzdem. Wenn ich mich dann ein 2tes mal daraus setze knicken auf einmal die arme weg usw. @eighthdwarf Es passiert leider auch wenn ich meine AO aus mache.
  7. Norman Krokus

    Deutsch nicht angesagt?

    Ok, um es auch dem letzten zu erklären. Die Produkte in dem aufgerufenen SL-X Store, sind zwar noch verfügbar, sollten aber eigentlich gar nicht mehr in diesem Store sein. Sämtliche Produkte dort wurden gelöscht allerdings noch nicht vom Server Aktualisiert. Ich habe mich diesbezüglich bereits...
  8. Norman Krokus

    Deutsch nicht angesagt?

    Versuch es mal von einer anderen Seite zu sehen. Produkt XY wird von einem Amerikanischen Ersteller auf den markt gebracht. Wie wir wissen gibt es in SL Menschen die Englisch sehr gut sprechen und es gibt Menschen die nicht einmal richtig Deutsch können ( Altaa & Co...). Angenommen wir bringen...
  9. Norman Krokus

    Animation Funktioniert nicht richtig

    Guten Morgen zusammen (Ja, ich wieder :) ), habe gestern eine Animation hochgeladen, erstellt mit QAvimator. Wenn ich diese in einen Poseball packe macht der drauf sitzende Avatar alles, nur nicht das was die Animation ihm vorgibt. Weiß jemand evtl rat? LG Norman
  10. Norman Krokus

    L$ Händler

    Vielen Dank für eure Antworten :)
  11. Norman Krokus

    Giftcard

    Genau um das geht es ja. Ich will es ja selber schreiben. Meine Vendoren sind fertig und auch im Verkauf. Nun will noch Giftcards Hinzufügen. Habe schon einiges Ausprobiert aber, bisher ging es nicht wirklich so wie es sollte bzw wie ich es wollte.
  12. Norman Krokus

    "Zoomsprünge" beim Phoenix

    gerne doch :)
  13. Norman Krokus

    "Zoomsprünge" beim Phoenix

    Gumo :) , das klingt irgendwie danach das du nen Prim mit Alpha Textur erwischt hast und deine Cam daran hängen bleibt..
  14. Norman Krokus

    Giftcard

    Guten Morgen/Tag zusammen, ich suche ein Simples Script für ein Gift Card System. Weiß jemand ob es sowas Irgendwo gibt? Habe schon Prof. Dr. Google gefragt, aber alles was ich gefunden habe hat irgendwie nicht so funktioniert wie es warscheinlich hätte funktionieren sollen. LG Norman
Zurück
Oben Unten