• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von nyyran Resident

  1. N

    Wieviele Alts darf man haben?

    Das kommt auf die Rolle an - wenn ich einen Zaunpfahl spiele, schaffe ich locker 100 von der Sorte.
  2. N

    Second Life: Nische statt Massenmarkt

    Ein Vergleich von SL und Facebook ist Unsinn, das sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. SL oder etwas ähnliches wird kaum der zukünftige Internetstandard sein, dazu ist es schlicht zu aufwendig (man braucht einen Client, muss lernen, einen Ava zu bewegen etc.). Die Möglichkeiten von SL oder...
  3. N

    Auf Pilgerreise - Postkarten einer Kajira

    Den Sklaven Nyyran gibt es ja seit einiger Zeit nicht mehr, er wurde ja bekanntlich von einem seiner zwielichtigen Geschäftspartner als Sklave verkauft und konnte das dann später aufklären und Nyyran ist jetzt wieder frei und arbeitet als Schmied.
  4. N

    Auf Pilgerreise - Postkarten einer Kajira

    So eine Pilgerreise hat was für sich, das werde ich mir auch bei Gelegenheit überlegen.
  5. N

    Auf Pilgerreise - Postkarten einer Kajira

    Schade, dass du schon wieder aus Anango verschwunden bist!
  6. N

    Anango - Freie Rollen

    Anango wächst, die Taverne "Haus der Lust" wurde kürzlich eröffnet, ein neuer Schmied hat die Schmiede übernommen und auch ein Heiler hat sich in der Stadt niedergelassen. Der Schmied hat bereits gemerkt, dass die Wälder um Anango nicht leer sind, allerlei dunkle Gestalten schleichen in der...
  7. N

    Microsoft-Chef: Steve Ballmer kündigt Windows 8 an

    Und wieso hast du damit ein Problem, wenn du die Lizenz legal beschafft hast? Die Registrierung geht einfach und schnell und Internetanschluss hat ja heute wirklich jeder.
  8. N

    Lesung aus "Jäger von Gor" am Freitag

    Auf solche Events stehe ich überhaupt nicht. Ich will in SL RP machen, nicht Geschichten anhören, die ich selber lesen kann, das finde ich eher langweilig. Ich weiss jedenfalls, wo ich am Freitag 13. Mai um 20:30 nicht sein werde. Ich bin auch der Meinung von Viola: Sowas als IC Event...
  9. N

    Spielbare Etiquette für Freie Frauen

    Zitat von stiller Himmel Welcher Mann will nicht so eine Frau besitzen die ihm gefährlich werden kann, die ihn in den Staub trampelt wenn er nicht wachsam ist, die ihm aber auch etwas geben kann was mehr ist als nur ein paar Blagen und den Hinweis beim Sex doch das Licht auszumachen. Ich -...
  10. N

    Nochmal zwei Freie Frauen am Hafen ^^

    Schweig, Sklavin - du ruinierst mein neues Business!
  11. N

    Nochmal zwei Freie Frauen am Hafen ^^

    *reibt sich die Hände* Da tun sich ja völlig neue Möglichkeiten auf... - Catering Service für gefrässige Haustiere! Sklavenpack gibts ja im Dutzend billiger und man könnte jeweils zwei verwenden - der erste schraubt den Maulkorb ab und wird dann gefressen und der zweite schraubt den Maulkorb...
  12. N

    Nochmal zwei Freie Frauen am Hafen ^^

    Dein Preis ist nicht ganz vollständig, Sleen, die Rechnung wird nämlich so aussehen: Stahlmaulkorb für Sleen 5 Kupfer Montageleitung durch Schmied 3 Kupfer Verbrauchsmaterial (Montagesklave) 5 Kupfer Summa sumarum 13 Kupfer Ob sich...
  13. N

    Lydius baut um

    *streicht über seinen kahlgeschorenen Schädel und grinst* Da lasse ich mir mal keine grauen Haare wachsen - in meiner Schmiede überleben nicht mal Bakterien! Und ausländisches Gesocks aus der Provinz muss bei uns aufpassen mit der Verleumdung von schwer schuftenden ehrbaren Handwerkern - unsere...
  14. N

    Lydius baut um

    *sucht sein ältestes, verrostetes und schartiges Brandeisen hervor und legt es griffbereit neben die Esse* Komm du nur mal in meine Schmiede und dann werde ich es dir zeigen von wegen dreckiger Schmied! Ich denke, ich werde deiner Herrin anbieten, die Wartung bei dir gratis zu machen -...
Zurück
Oben Unten