• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von OoCrazyoO Dazy

  1. O

    Auswahlstrahl farbig ?

    Perfekt! Meiner auch. :)
  2. O

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Also erstens regst höchsten du dich hier auf, immer noch. Und zweitens ist das ein öffentliches Forum, wo man sich öffentlich austauschen kann und solange das nicht gegen irgendwelche Boardregeln verstößt, ist es doch okay. Und es ist immer noch kein Thread gegen böse Bots sondern einfach...
  3. O

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Lol, da haste aber was falsch verstanden oder wer regt sich hier auf? :D Ahja doch, eigtl. regt ihr euch ja auf, die ihr gegen diesen Thread seid. :lol: Hier macht doch keiner was, außer sich lustig über Botansammlungen auszutauschen. :wink: Und zum Thema "Rufmord" :lol: Keiner...
  4. O

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Also ich finde es witzig. :) Ich achte auf Traffic, wenn ich einen Shop mieten will, denn ich miete nun seit zwei Jahren durchgehend Shops und auch wenn (echter) Traffic nicht alles ist, er gibt schon einen Anhaltspunkt wie gut ein Shop dort laufen könnte. Allerdings gucke ich auch immer...
  5. O

    BOTs auf dem Vogue SIM (40 Stück)

    Lol, wie heißt die Insel? Sehen will.^^
  6. O

    Sculptie mit Loch?

    Ich habe es herausgefunden. Man muss mit einem Torus-Shape arbeiten im Programm schon und später die sculpt mapping auch auf Torus setzen.
  7. O

    Sculptie mit Loch?

    Ich danke euch für die Antworten. Hmm ja, nur bringt mir das nichts mit der Wurstlösung, denn ich brauche die "Enden" quasi auch. Naja, ich werde dann mal weiter gucken. Ich weiß ja, dass es geht, nur nicht wie.
  8. O

    Sculptie mit Loch?

    Hi! Ich habe ein Problem. Ich möchte gern einen Sculptie mit Loch erzeugen. Er soll ähnlich aussehen wie eine Null. Nun habe ich es im Programm schon hinbekommen aber wenn ich ihn hochlade ins SL, dann ist da kein Loch mehr. Gibt es da einen Trick?
  9. O

    Skybox - ein paar fragen

    Aphrodite fragt bestimmt nicht wo (es am schönsten ist für die Skybox), sondern wo, im Sinne von wohin kann sie sich wenden. Aphrodite, schreib doch einfach mal Flumm Melendez an, bei ihm habe ich auch Land und bin seit März 2007 damit sehr zufrieden. Er hat mehrere deutschsprachige Inseln...
  10. O

    1 Klick Teleportscript ?

    Danke Hannibal! Dein Teleporter funktioniert prima! :)
  11. O

    1 Klick Teleportscript ?

    @ Atze Leider ist dieses Script total unzuverlässig, jedes Mal landet man an einer anderen Stelle. Ich verbaue auch gerade einen Teleporter in einem größeren Club und ärgere mich ständig wegen des Scriptes. @ Hannibal Ist der Teleporter denn anders oder auch mit dem selben Script...
  12. O

    SIM Owner bannt einfach Avatare

    Jep, einen Nenner werden die beiden Parteien hier net finden, aber das wollen die wohl auch nicht. Am besten ist aber, dass der Inhalt schon laaaange nicht zum Titel passt. :lol:
  13. O

    SIM Owner bannt einfach Avatare

    Ich würde mich immer für privates Land entscheiden, ist für mich die deutlich bessere Wahl, allein von der Optik her und weil ich nicht Premium sein muss.
Zurück
Oben Unten