• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Oolaaf Resident

  1. O

    Asperiche schliesst seine Pforten

    Sehr schade! Hoffentlich werde ich euch an einem anderen Ort auf Gor wieder einmal treffen, Kusa und Tatso.
  2. O

    Was ist Paga

    Nun ja, sicher, da hast du wohl recht, Haron, aber nun könnten wir uns den wirklich wichtigen Fragen zuwenden: - Wo bei Odin gibt es südlich der grossen Wälder einen guten Met und wo gibt es dort Sklavinnen, die den nordmännischen Serve beherrschen? ;) P.S. Sklavinnen, die diese Fragen...
  3. O

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Das tönt verdächtig nach Erpressung.
  4. O

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    *blickt die rothaarige Sklavin muffelig an* Nur gut, dass es kein Youtube gibt auf Gor.
  5. O

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Frust, Lust und wieder Frust Wütend stapfte ich die Strasse vom Hafen zur Stadt Lydius hinauf. Dieser verfluchte Händler war schon wieder nicht aufgetaucht, um mir meinen Sold zu bezahlen. Vor drei Tagen hatte ich den rotgesichtigen Fettwanst am Kragen gepackt und ihm meine grosse Axt vor die...
  6. O

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    *schaut Tharkan erstaunt an* Was soll ein altes honigmilchtrinkendes Weib mir schon anhaben können? Ich muss demnächst wieder nach Kasra, um aus einem fetten betrügerischen Händler den Sold herauszuprügeln, den er mir schuldet. Da kann ich sie ja besuchen und ihr die Tips wegen dem Nordmannserve...
  7. O

    Leute gesucht für Assassinen RP

    Das ist doch ganz einfach, Viola: Das entscheidest du selber. Du weisst ja, was du wo gespielt hast. Wenn es einen für dich plausiblen Grund gibt, dass ein Assassine auf dich angesetzt wurde, dann spielst du mit. Wenn es keinen für dich plausiblen Grund gibt, dann spielst du einfach nicht mit...
  8. O

    Die Bakah

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, Guru, aber das hat sie hoffentlich vor ihrer Beerdigung gesagt.
  9. O

    Die Bakah

    Bei Odin, die gehen mir langsam auf den Sack, diese Bakah! Ich hasse Kadaver, die ständig wieder aus ihren Gräbern kriechen!
  10. O

    Leute gesucht für Assassinen RP

    Kaya hat es in ihrem letzten Post sehr gut beschrieben: Nicht der Assassine killt eine Rolle, sondern es ist der Eigentümer der Rolle, der entscheidet, ob die Rolle tot ist oder ob sie nach einer Spielpause weiterspielt. Niemand entscheidet über meine Rolle ausser mir selber, das sollte...
  11. O

    Ebbe im deutschen Gor?

    Gor braucht frisches Blut! P.S. Das ist keine Aufforderung an die Flatterer mit den spitzen Eckzähnen.
  12. O

    Ebbe im deutschen Gor?

    Ja, das ist eine Frechheit! Wer hat das getan? Hängt ihn auf!
  13. O

    Ebbe im deutschen Gor?

    Hm... - was hast du denn bis jetzt gemacht in Gor? ;)
  14. O

    Ebbe im deutschen Gor?

    Da kann ich nur sagen: Nicht suchen - machen! Du bist dafür natürlich ein schlechtes Beispiel, Zasta, du hast lange und viel gemacht in Lydius, aber im Grundsatz stimmt dieser Satz.
  15. O

    Ebbe im deutschen Gor?

    Und wo ist diese Mischung beschrieben? Eben. In den Büchern von John Norman. Inklusive der Beschreibung einer Welt, nach der sich die Simbauer und Rollenspieler richten können. Sex und Gewalt sind wichtig für ein Adult RP, aber das allein genügt nicht, sonst würde Gor nicht so dominieren im SL RP.
Oben Unten