• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von oX

  1. O

    Surfen in Secondlife

    hab grad überlegt.. ob man das auch von einem script aus aufrufen kann? also entweder das der String der adresszeile temporär überschrieben wird dann F1 simuliert wird und dann wieder der alte wert eingesetzt wird?
  2. O

    Loginprobleme

    ja muss dazu sagen das ich mich das erste mal versuche einzuloggen was für einstellungen müssen denn angepasst werden.. weiss nur das er sich ein update runtergeholt hat vorname nachname istb doch seconflife name oder doch der real? ich habs zwar mit beiden probiert.. nix passiert immer...
  3. O

    WAS WAR DAS???

    falls es dir hilft.. mit firefox gibt es ein plugin das auf JEDER SEITE die ein user der das gleiche plugin verwendet grade aufgerufen hat ein eigener chatroom offen ist.. (ist nur blöd das es nicht jeder verwendet)
  4. O

    Loginprobleme

    Ich kann mich mit dem Programm nicht einloggen die selben daten funktionieren auf der webseite von secondlife tadellos.. wieso beim programm nicht.. ???
Zurück
Oben Unten