• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Phineas Yoshikawa

  1. P

    Bilderstürmer - der Fragenthread

    Schatten für ein Objekt machen Schatten für ein Objekt machen Die aufwendige Lösung: 1. Das Objekt freistellen (auschneiden) in eine neue Ebene kopieren und solange verformen und verschieben bis Größe und Position passt. 2. Die neue Ebene auswählen (Auswahl->Auswahl laden) Dann mit...
  2. P

    SL-Weihnachtsgeschenke

    Tolles Tutorial! Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen.
  3. P

    Bilder!! SL Stammtisch Nord

    Hmmm Kassel ist nicht so weit ...
  4. P

    Haare für Männer!!!???

    Bei Gurl6 gab es für Newbies bis 4 Wochen eine Frisur kostenlos. Tyr hat da mal einen Artikel drüber geschrieben. Ich trage meine immer noch ...
  5. P

    Männer, lasst mich nicht den Glauben an euch verlieren

    Verblüfft mich immer wieder, dass sich Männer so wie in ersten Post von Elec verhalten. Nicht alleine das es stillos, plump und primitiv ist. Es zeigt auch recht deutlich das diese Männer rein gar nichts von Frauen verstehen. Außerdem denke ich das dieses Verhalten auch noch extrem ineffektiv...
  6. P

    Was tun, wenn Freunde ohne Nachricht aus SL verschwinden?

    Oh ja, selbst wenn der Mensch das vorher ankündigt, ist das eine schlimme Sache. Leider weis ich auch keinen Rat. Traurig sein?
  7. P

    Hannover

    Nee Pia dein Wohnort zählt nun wirklich nicht mehr als Hannover. :)
  8. P

    Hannover

    Ich komme auch aus die Nähe von Hannover. Zumindest näher als Bremen. :-)
  9. P

    Externe Grafikkarte bei Notebooks?

    Wenn man in einen Elektronik-Markt schaut, kann man sehen, das es fast nur noch Dual-Core Prozessoren gibt. Die Single-Core Proz. verschwinden vom Markt.
  10. P

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    Danke Shirley. Wunderbarer Beitrag. Du hast es in schöne Worte gefasst, was ich nur unterschwellig gefühlt habe.
  11. P

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    Nach dieser qualifizierten Aussage weiß ich endlich wo ich stehe. Vielen Dank liebe Becky. *Lächelt*
  12. P

    D/s (Domination / Submission) in SL?

    Ich frage mich jetzt grade, bin ich ein möchtegern SL-Dom oder ein richtiger. Ich habe meine weichen sanften Seiten, aber auch die dominanten und harten Seiten. Manche Miststücke bekomme ich einfach nicht unter Kontrolle und will das zum Teil auch gar nicht. Wenn ich mich auf eine Sub wirklich...
  13. P

    Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

    Reihe mich beim großen "mit dem Kopf nicken" ein. Wenn man etwas sein möchte, kann es hilfreich sein eine Weile einfach so zu tun als sei man es bereits.
  14. P

    Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

    Eigentlich solltest Du Deine Neigungen leben. Nicht anderen zu liebe etwas spielen das Du nicht bist. Aber wenn da tief in Dir einige dunkle Bedürfnisse da sind, die Du Dir bisher nicht erlaubt hast, dann lass sie raus. @Nadja Wenn ich richtig loslege, würde wohl keinem der Beteiligten oder...
  15. P

    Frauen - oder - auf der Suche nach dem ungehobelten Klotz

    Das ist das schöne an SL das man soviel ausprobieren kann. Gerade ein Mann, der erst beginnt hier seine dominante Seite zu leben, kann hier erstmal lernen wie es geht, was er mag und vor allem was seine Partnerinnen mögen. Aber selbst beim harten DS-Spiel sehe ich meine Partnerin nie als...
Zurück
Oben Unten