• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von PierreCorell Flow

  1. PierreCorell Flow

    Club Cooee

    Club Cooee ist ne witzige Sache, auf dem Desktop animiert sich die Welt (völlig ruckelfrei), zoombar usw. ohne Hintergrund per 2MB kleinem Client. Virtual World Info berichtete schon einige Male darüber. Insbesondere der erste Basis-Test aus der Open Beta Phase (seit 01.04.09 beendet)...
  2. PierreCorell Flow

    Worlds.com : Patent auf virtuelle Welten ??

    Deutsch ist VWI ;) Onlinewelten scheint broken oder dergleichen - schade, hätte mich doch schon interessiert, was andere darüber schreiben, in deutsch gab es wahrlich nicht allzu viel zum Thema. Jedoch hatte Virtual World Info das Thema auch bereits behandelt, im Dezember wurden die Patente...
  3. PierreCorell Flow

    Künstler für Lounge gesucht

    Feine Sache. Ja, an Lesungen wäre BukTom sicher interessiert. Ich auch ;) oder eventuell eine(r) der anderen AutorInnen des Kunst|Netz|Werkes. Wie schon im letzten Beitrag mit Link vermerkt, kann ich gerne einen Aufruf posten in der Gruppe. Schick mir inworld einfach und gern eine Notecard...
  4. PierreCorell Flow

    Künstler für Lounge gesucht

    Hallo, finde auch dass es erstmal interessant klingt. Aber ist schwer einzuordnen. Meintest du denn mit "Künstler" Musiker? Oder was hast du dir genau vorgestellt? Eventuell könnte ich in der inworld Gruppe Das Deutsche Kunstnetzwerk einmal ein Rundposting dazu machen. Ein kurzer...
  5. PierreCorell Flow

    Deutsches Kunstnetzwerk gelauncht

    Kunst zur Vernetzung! Ich darf euch hier etwas spannendes Neues mitteilen! Das Kunst|Netz|Werk, wie es unter den Insidern mittlerweile heißt, vernetzt sich zusehends. Das betrifft erste geplante Lesungen. Gemeinsame Veranstaltungen, Vernissagen und Finisagen haben sich ebenfalls bereits...
  6. PierreCorell Flow

    Manga Gallerie

    @Birne Wie wäre es, wenn du einmal mitteiltest, was du/ihr eventuellen Sponsoren anzubieten habt? Ich lese hier nichts raus, was einen Sponsor tatsächlich anziehen könnte. Da wäre ne LM zumindest schonmal gut, ein genaueres Portfolio, Werbeschilder Minimum usw. Mal so als kleiner Tip ;)
  7. PierreCorell Flow

    Deutsches Kunstnetzwerk gelauncht

    Sodele, lieben Dank, dass auch ihr der Meinung seid, dass es eine gute Idee ist, wie ich derzeit den Ergebnissen der Umfrage entnehme. Auch hier möchte ich gern das Aktuelle zum Kunstnetzwerk (KNW) bekannt geben. edit..... Jeder Künstler darf Werbung in Form von Gruppenmitteilungen...
  8. PierreCorell Flow

    Deutsches Kunstnetzwerk gelauncht

    Hallo, liebe Künstler und Enthusiasten! Eigentlich auf einem anderen Thema basierend, entstand im Bereich der SLinfo-Kunstförderung ein Gedanke... welcher hier nun ebenfalls bekannt gegeben werden soll. Eine inworld Gruppe, Das Deutsche Kunstnetzwerk, ist gestern gestartet worden. Denn im...
  9. PierreCorell Flow

    Kunstreisen mal anders...?

    Nun ja, jein, denn englischsprachige gute Künstlervereinigungen gibt es ja tatsächlich bereits. Wenn man im deutschsprachigen Raum einmal sucht, dann gibt es da die German Writers und diverse kleinere Gruppen, die an eine bestimmte Galerie oder ein Event geknüpft sind. Und nicht von der Hand...
  10. PierreCorell Flow

    Kunstreisen mal anders...?

    Der Slinfo-Bezug ist kein Problem für mich :) Jedoch möchte ich empfehlen, dass er nicht im Name auftaucht... Man könnte theoretisch eine Untergruppe erstellen hierfür, auch separate Officers sind kein Problem - grundsätzlich alles machbar. Für alle anderen den wählbaren Titel eines "SLinfo...
  11. PierreCorell Flow

    Kunstreisen mal anders...?

    Super, das freut mich sehr, dass die Idee spontan ankommt. Kein Ding, da ich eine Menge Künstler kenne etc. Optimal wäre es jedoch, wie gesagt, wenn es vor allem Künstler betrifft, die sich hier vereinen, reflektiert werden wollen, ihre Freund mitbringen könnten etc. Also gebe ich deine Frage...
  12. PierreCorell Flow

    Interesse an Ingametreffpunkt?

    Danke für den Tipp und Input. Hab ich glatt gemacht. :lol: LG, Pierre.
  13. PierreCorell Flow

    Kunstreisen mal anders...?

    Hallo zusammen, anschließend an den Thread Interesse an Ingame-Treffpunkt möchte ich euch jetzt eine Idee vorstellen. Man könnte es als Kunstführungen bezeichnen - da dieser Begriff jedoch einen echt negativen Touch besitzt, muss ich es erläutern. Die Open Art Critique macht etwas...
  14. PierreCorell Flow

    Interesse an Ingametreffpunkt?

    Lieben Dank, Tam, für deine letztendlich doch recht ausführliche Antwort. :D Okay, ich hatte den Grundgedanken etwas anders aufgefasst. Nicht so sehr auf SLinfo bezogen, sondern ich dachte, dass es zur Kunstförderung der ganzen SL-Community dienen sollte. Und logo, wer macht schon "nur eine...
  15. PierreCorell Flow

    Interesse an Ingametreffpunkt?

    Hallo, mich würde zum Thema einmal Konkretes interessieren, denn dass Interesse besteht, ist sicher bereits keines mehr... Grundsätzlich kann ja eine solche Plattform neben technischen (und allein das sind schon eine Menge) auch allgemein-künstlerische Erörterungen bieten. Sei das nun in...
Zurück
Oben Unten