• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pius Noel

  1. Pius Noel

    :D cooles Scriptertool

    Oder, wer ihn zwar kennt aber bisher nicht benutzt hat, weil er nicht gut genug war. Ich muss sagen, der lsleditor hat sich ganz schön gemacht, seit ich ihn das letzte mal benutzt hab. Ich habe mich seinerzeit für den auf Eclipse basierenden ByronStar LSL [libary:07d3fa11a2]Abkürzung für...
  2. Pius Noel

    prim Objekte gestohlen!!! wie kann das sein?

    Schöne Worte Atze :wink: Aber ärgert es dich nicht auch, wenn du viele Stunden investiert hast, ausprobiert hast, geändert hast, verbessert hast, bis du endlich zu dem Resultat gekommen bist, das Du eigentlich haben wolltest. Also mir ist das wegen eigenem Verschulden auch passiert und...
  3. Pius Noel

    Grundsätzliche Fragen zum Mieten von Häusern

    Hallo Theta, ich bin zwar kein Experte aber ich versuch mal ein paar Antworten aus meiner Sicht (ich bin selbst Mieter) zu geben. Also als erstes denke ich, lasst Euch Zeit. 1200/Woche ist doch schon ein ordentlicher Betrag und dafür müsste es eigentlich mehrere gute Angebote geben. Ich weiss...
  4. Pius Noel

    Land mit höherem Prim-Faktor - wozu?

    Weiss jemand ob und wo man so etwas mieten kann?
  5. Pius Noel

    sl 2mal starten

    Kannst Du da noch einen Deiner Hasen bewegen? Wieviel GB RAM hast Du denn zur Verfügung? Bei mir (Dell Inspiron 5150 Notebook mit 1 GB RAM und Windows XP/Pro) ist spätestens nach fünf SL Clients aus und mein Ava fliegt dann irgendwo ins All oder so bevor sich gar nichts mehr tut oder SL...
  6. Pius Noel

    Klingelscript gesucht

    Hallo Miefi, meld Dich bei mir, wenn Du Hilfe beim Anpassen von Skripts brauchst oder Dir zur Erfüllung Deiner Träume sonst noch was fehlt. Bauen und Grafiken sind nicht so mein Ding, aber was Du soweit im Hinblick auf Scripts als Sonderwünsche angeführt hast, geht bei mir gerade noch unter...
  7. Pius Noel

    Vorübergehender Ausschluss. Ist sowas möglich?

    Ich habe ein Stückchen Land gemietet für das ich im voraus für längere Zeit bezahlt habe und für das ich zur Zeit aber keine Verwendung habe. Ich habe das Land deshalb einer Freundin zur Nutzung überlassen. Sie hat am Wochenende in 700 m Höhe eine Skybox plaziert, wo sich in Sichtweite über...
  8. Pius Noel

    Tutorial: Trinkgeld-Script bauen (Tipjar)

    /me hat's abgekupfert und in ein hübsches Töpfchen verpflanzt Gutes Tutorial! ***** ... jetzt fehlt mir nur noch die Idee dazu wo ich es aufstellen kann ;-P
  9. Pius Noel

    Haus bauen, was ist alles nötig?

    Empfehlen kann ich z.B. Swiss Sandbox, Helvetia http://slurl.com/secondlife/Helvetia/209/153/21 weil es da meistens noch genügend Platz gibt and Du dort jede Menge netter Häusle-BauerInnen findest, die Dir sicher auch gerne Tipps zukommen lassen. Wenn Du Glück hast, dann triffst Du da sogar...
  10. Pius Noel

    SIM Owner bannt einfach Avatare

    Manu, hey danke! Das hast Du mit wenigen Sätzen sehr schön erklärt. Total logo...
  11. Pius Noel

    Keine verbindung mit SL

    Also bei mir geht's: Pius Works, Makkeolli (113, 246, 66)
  12. Pius Noel

    Klamotten haben Chamäleon-Effekt

    :?: Und wenn wir sowieso gerade im Nachhilfeunterricht sind, was bedeutet eigentlich XD, das ich hier im Forum immer öfters sehe? <3
  13. Pius Noel

    Klamotten haben Chamäleon-Effekt

    8) Man lernt nie aus. Hat mir zumindest bei einem ähnlichen Problem geholfen. :)
  14. Pius Noel

    Häufiger Absturz

    Seit ich (vor ca. einer Woche) den letzten Preview Client [libary:acfedbbe09][Software], welche auf dem eigenen Rechner installiert wird. Der [SecondLife]-[Client] ist zum [spielen] erforderlich.[/libary:acfedbbe09] installiert habe, habe ich das Problem auch, aber weniger häufig als Du. Ich...
  15. Pius Noel

    Private Grids, Werden SIMS wertlos? Lohnt sich noch Landkauf

    Sorry, ich muss mich für meinen eigenen Mist entschuldigen :oops: Ich hätte zuerst Tao Takashi's Blog und das Wiki lesen müssen. Ich habe in erster Linie an was ganz anderes gedacht, das vor etwa einem Jahr und eher im Rahmen der kürzerfristigen Zukunft diskutiert und damals auch...
Zurück
Oben Unten