• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pollux Memo

  1. P

    Fragebogen zum Thema Rollenspiel

    Man könnte auch den Eindruck gewinnen das hier eine dezente Paranoia grassiert. Und dieser Umstand, gekoppelt mit dem Versuch das Potenzial bzw. Vorhandensein einer dbzgl. Suchtgefahr zu negieren, ist an sich schon recht aussagekräftig wie ich finde. :cool: Die Fragen selbst sind völlig...
  2. P

    Kinder Avatare

    Sex mit toten Tierkindern die beschnitten sind.
  3. P

    Kinder Avatare

    Sie funktionieren perfekt oder? ;-)
  4. P

    Kinder Avatare

    @Barth Es wurde wiederholt was schon diverse Male in der einen oder anderen Form in diesem thread gesagt wurde. Ich finds aber auch wichtig das wirklich jeder mal seine Meinung kundtun darf. Egal ob schon gesagt oder nicht. Davon lebt ein Forum schliesslich... :mrgreen: Unvergessen die...
  5. P

    Wotans Krieger...

    Im ernst... Du kritisierst nicht. Du sche*sst klug.
  6. P

    Gewaltausbruch in der arabischen Welt: Wie viel Netzzensur muss sein?

    Versprich bitte nichts was Du nicht halten kannst! :mrgreen:
  7. P

    Twitter-Mem: Muslimisches Spottgetwitter

    "Ich bekomme muslimische Wut, wenn ich meinen Neffen in der Flughafenhalle verloren habe und ich nicht nach ihm rufen kann, weil sein Name 'Dschihad' ist". Der ist klasse! :thumbup
  8. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Ich würde wirklich mal gern zu dem von Dir zuerst bzgl. meshes Behaupteten ein Beispiel sehen. Das man die Oberweite eines Avas anpassen kann ist jetzt nicht so 'n Geheimnis. Der Rest schon. Und wie gesagt... ich lerne extrem gern dazu.
  9. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Exakt... sie passen sich dem an. Damit muß man gerade DAS nicht verändern wenn die mesh-Klamotte mal nicht passt und kneift. :-)
  10. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Vor lauter bemerken ist Dir aber entgangen das meshes echt nix mit Beinlänge, Schulterbreite u.ä. zu tun haben. :thumbup
  11. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Wenn Du im echten Leben die biologischen oder technischen Möglichkeiten hättest Deine Zehen bzw Füsse dem Schuh anzupassen, könntest Du Dir zu 1000% sicher sein das es dort schon rein aus wir+$chaft*lichen (ich hab das Wort verfremdet um IHN nicht anzulocken) Gründen den Schuh nur in...
  12. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Mal Demos und alles andere außen vor gelassen.... wovon reden wir denn wenn es darum geht shapes anzupassen? Doch wohl in 95% der Fälle um Hüftbreite und Körbchengröße oder? Das dürften geschätzt 2 bis 4 Schieber sein. Ich persönlich mache von den Teilen die ich Trage ne Kopie und lege die...
  13. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    @ Daemonika: Dahingehend stimme ich Dir vollständig zu. Ich habe bisher aber auch noch nie die Erfahrung gemacht das man eine individuelle Anpassung rundweg abgelehnt hat. Ok.... ich hab auch nur zweimal gefragt. Einmal kostete es mich Geld...normal. Und beim zweiten Mal..... Zeit. Und jetzt...
  14. P

    Einheitsbrei (rigged Mesh)

    Trotz Demos?! Tut mir leid aber das hört sich eigentlich eher nach Anwenderfehler an. Denn der Unterschied zw. Demo und Kauf dürfte einzig die Textur sein. Und das man an eine besch*ssene Texturierung gerät ist nun wirklich kein Fehler von meshes. In den Paketen die ich so kenne und kaufe sind...
  15. P

    Suche Partner für Free-Style-Gor

    Wo blieb denn Deine Quellenangabe? ;-)
Oben Unten