• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Quicnic Tomorrow

  1. Quicnic Tomorrow

    Viewereinstellung für Mesh

    Also.. nachdem ich jetzt den neuen Linden-Viewer und den Nieran-Viewer ausprobiert habe, möchte ich doch beim Kirstens bleiben - auch ohne Mesh. Aber wie deinstalliere ich den Nieran wieder. Er taucht weder in meiner Softwareliste auf noch scheint er ein eigenes Uninstall mitzubringen...
  2. Quicnic Tomorrow

    Viewereinstellung für Mesh

    Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Viewer ist Kirstens S21. Ich schaffe es jedoch nicht, diesen so einzustellen das er mir meine Mesh-Kleidung zeigt. Falls jemand eine Lösung weiss oder einen Link zu einer Lösung.. ich bin für alles dankbar. LG Quic
  3. Quicnic Tomorrow

    Opera und SLurl

    super. danke. funktioniert. hatte nicht secondlife eingegeben.
  4. Quicnic Tomorrow

    Opera und SLurl

    Hi, mal wieder eine Frage von der Dummen ;) Weiß jemand von Euch wie ich Opera dazu bekommen,meine SLurl zu öffnen? Benutze Netbook und Rainbow-Viever und habe auch in den Einstellung alles verbunden. Trotzdem will er mir keine TP's senden. Danke vorab für eure Ideen :)
  5. Quicnic Tomorrow

    Oyakin-Fan sucht neue Shops

    Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan der Oyakin-Sachen. Falls einer von euch LM zu ähnlichen Shops hat. Bitte bitte ingame an mich senden.. DANKE
  6. Quicnic Tomorrow

    Als Second Life von den Deutschen überschwemmt wurde - Rückblick 2007

    Auch ich feiere dieser Tage mit meinem ersten Avatar Rezzday und es war der Start in ein neues Leben ;) Partner hier gefunden und nun Leben wir schon seit fast 2 Jahren zusammen :-D
  7. Quicnic Tomorrow

    Old-Style-Kühlschrank

    danke dir. den gleichen hab ich auch gerade gefunden.:smile:
  8. Quicnic Tomorrow

    Old-Style-Kühlschrank

    guten morgen zusammen. ich bin auf der suche nach einem old-style-kühlschrank in rot oder creme.. wenn jemand einen in copy hat oder beim shoppen findet, wäre ich für einen sehr dankbar. gruß nicole
  9. Quicnic Tomorrow

    Ein AO für Bewegen, Posen, Paaranimationen etc.

    kennt jemand eine halbwegs verständliche anleitung in deutsch ??
  10. Quicnic Tomorrow

    BWB - Dezember 2009 - Tier - Avi - Portraits

    ok.. dann übe ich halt noch ein bißchen ;)
  11. Quicnic Tomorrow

    BWB - Dezember 2009 - Tier - Avi - Portraits

    würd ich glatt noch machen.. langsam finde ich wieder gefallen dran..
  12. Quicnic Tomorrow

    BWB - Dezember 2009 - Tier - Avi - Portraits

    Vorschlag Tiere im Winter ? Nur so eine Idee..
Zurück
Oben Unten