• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Rebekka Robbiani

  1. Rebekka Robbiani

    Massives problem mit version 1.20.17 (98669) Oct 5 2008

    war "nur" ein security-update, kuggst Du hier: http://status.secondlifegrid.net/2008/10/06/post275/
  2. Rebekka Robbiani

    "echten" Schaden ermitteln

    ok, keine Ohren, kein HUD, kein AO.... dann brauch ich auch kein CM mehr, denn wenn ich wieder ausseh wie Ruth mag ich eh gleich erschossen werden *fg*
  3. Rebekka Robbiani

    Blinken in der Taskleiste

    ausloggen ?! *fg*
  4. Rebekka Robbiani

    Organisationsname erzeugt ungute Assoziationen ....

    Na da ist die braune Assoziation wenigstens zurecht :P
  5. Rebekka Robbiani

    brennende Frauen

    Na bitte, hat die von Dir erwünschte Diskussion doch ein erfolgreiches Ende gefunden :D
  6. Rebekka Robbiani

    Sound beim laufen?

    /edit: s.u.
  7. Rebekka Robbiani

    Active Camping

    ja, aber darüber, in welcher Weise, welche Kriterien für die Platzierung zum Einsatz kommen, schweigt sich LL brav aus, oder ? ich kenn nur das aus der Search-FAQ: Durch Hinzukommen von Hits und Links wirds möglicherweise für kleinere Shopbesitzer noch schwieriger, etwas in der Suche zu...
  8. Rebekka Robbiani

    Active Camping

    @Milz, woher die Info ? soweit ich weiss, wird doch auch in der neuen Search-Engine u.a. auf Traffic gesetzt... Ich denke, wenn LL wirklich vom Traffic ab will, dann wäre eine neue Search-Engine der richtige Zeitpunkt gewesen ;) @Monalisa, sehe ich genauso, ein raffiniert gescripteter Bot...
  9. Rebekka Robbiani

    Gegen den Schlankheitswahn

    Miir ist nicht ersichtlich, wen ich damit beleidigt haben sollte. Desweiteren behaupte ich mit meiner Aussage nicht, dass lediglich Übergewichtige Steaks essen. Naja, und da Du meine Aussage demnach ohnehin nicht verstanden hast, wirst Du Dir auch kaum ein Urteil darüber erlauben können "was ich...
  10. Rebekka Robbiani

    Gegen den Schlankheitswahn

    jedes Kilo (angefressenes) Übergewicht hätte einem der vielen Meinschen, der am Hungertod verreckt ist, das Leben retten können. Guten Hunger bei Eurem blutigen 250gr Steak ! * ** * EDIT MOD: Provozierender Ausdruck entfernt. Pers. Anmerkung: Du beinträchstigst die Wirkung deines...
  11. Rebekka Robbiani

    Suche Script für Text über Objekt

    da sach noch einer, die Mods sind nicht fleissig ;) sollte eigentlich dort, wos herkam ein -vermutlich zu subtiler- Wink mit dem Zaumpfahl sein, wieder auf den eigentlichen Nutzen eines Forums zurückzukommen ;) aber gut, dann werd ich jetzt mal ein paar Objecte hovern gehen :)
  12. Rebekka Robbiani

    Suche Script für Text über Objekt

    cool, danke , genau sowas habe ich gesucht ! :)
  13. Rebekka Robbiani

    Suche Script für Text über Objekt

    ich suche ein Script mit dem ich einen Text über einem Objekt erscheinen lassen kann. Gibt es sowas ? (x)Edit Mod: Thread-Titel präzisiert.
  14. Rebekka Robbiani

    Wo steht SL in der Zukunft?

    einfach ma wieder btt ?! :)
  15. Rebekka Robbiani

    Wo steht SL in der Zukunft?

    ok, ich sing mit: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei kennst ja :) aber kennst die neuste Strophe ? fängt so an: Die Gedanken sind frei sonst aber nüscht mehr! ;) hast ja recht :)
Zurück
Oben Unten