• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Retro_Babe

  1. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Ja habe ich.... Ja hab dem Ding die Rechte auch schon gegeben ,also das ganze als Admin gespeichert,nur was seltsam ist,es speichert die Sculpt Maps unter KEINEN anderen NAMEn,also wenn du Cube grooved und magst das es heisst Tischplatte das nimmt er nicht und im Programmeigenen Ordner...
  2. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Jass funktioniert nicht mehr!?!?! Ich hatte Sculptys ,so alles fertig will speichern die Maps auf Desktop,geht nicht Message Could not write Image und Cannot Save Data Error,ich habe alles richtig gemacht,nur wieso wird mir das speichern verweigert,ich versteh das nicht,ging die ganze zeit...
  3. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Wieso haut die Sculpt Map ab..... Und wieder ein problem mehr,ich forme im Sculpt Modus frei-Hand,haut mir rechts am Bildschirm also im UV Image Editor die Farbige Sculpt Map textur ab,wie bekomme ich die wieder,muss ich da echt immer wieder neu anfangen wenn die in ein nur schwarzes Feld...
  4. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Ohh danke...;) Oh danke ,ok also diesen haken da rein ,ok danke ,man lernt nie aus :-D Lieb von euch dangöö:) Lg
  5. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Veränderte Sculpt Maps.... Ja habe ich,das komische ich hab selbst rück getestet,lud das fertige Sculpt Map dann auch wieder rückwärts in den Jass,auf einmal waren da sämtliche Linien verbogen verschoben,aber so sahen die nicht auf dem Screen aus als ich das ganze gebake´d habe. Hatte den...
  6. R

    Jass Sculpt Maps werden in World hässlich...

    Hallo Leute ,Ich arbeite mit Jass und es macht ja jede Menge Spass ,nur seltsamerweise sehen meine Sculptys im jass edel aus ,aber sobald ich sie in SL hochlade,sehen sie aus,naja verwurstelt,zum Beispiel lud ich hoch einen Obelisk,alles gut und schön. Packte den ins Prim ,doch die Spitze sah...
Zurück
Oben Unten